Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Redheadmanneck am 07.06.2005 16:30 schrieb:ich hasse solche offensichtlichen "wie können wir unser Angebot am besten auf die User abstimmen" Umfragen. Ich behalt meine Surfgewohnheiten lieber für mich...
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super
Mfg Shadow_Man
Das is doch gar nichts, ich idle hier im ForumShadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:Muss ich das beantworten?
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden
Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen *g*
Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super
Mfg Shadow_Man
Selbiges gilt für mich, bin jeden Tag einige Stunden hier in dieser Community... Und ich bin gerne hierKilltech am 07.06.2005 18:03 schrieb:[X]An allen Wochentagen gleichmäßig
Irgendwie hat sich das Forum mittlerweile derart in meinen Alltag integriert, dass ich schon fast automatisch jeden Tag hier vorbeischaue, und mir die Stunden um die Ohren schlage.
MfG, Killtech
Von denen du einer der größten Freaks warstBono333 am 07.06.2005 17:20 schrieb:Und wir alle lieben unsre verfreakten COs!!!
LordMephisto am 07.06.2005 19:05 schrieb:Von denen du einer der größten Freaks warstBono333 am 07.06.2005 17:20 schrieb:Und wir alle lieben unsre verfreakten COs!!!
@topic: Wenn ich könnte wäre ich wohl auch fast 24Std täglich hier *g*
one88 am 07.06.2005 19:53 schrieb:Ich bin auch jeden Tag hier.
Also:
Merken -> Bei den Sternchen-Wahlen mich wählen
Man fühlt sich gleich viel sicherer, wenn man weiß, dass die COs auf einen aufpassen... *g*Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen *g*
Jup, dem schließe ich mich an.Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:Muss ich das beantworten?
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden
Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen *g*
Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super
Mfg Shadow_Man