• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An die DAoC Spieler... Hardware betreffend

P

PostalDude83

Gast
Hallöle,
ich spiele mit dem DR Client und bei bei Keepraids mit mehr als 70 Spielern ca. schon krebse ich da bei 1-5fps rum und kann praktisch nichts mehr machen, daher wird es mal Zeit mir n neuen Rechner zuzulegen. Hat jemand in solchen Situationen 25fps+, spielt ebenfalls im DR Client mit Cata Models und könnte mir bitte sagen welche Hardware er dafür hat? Aufrüsten ist eh überfällig muss ich gestehen ^^.
MfG

PostalDude83 am 11.10.2006 18:35 schrieb:
Hallöle,
ich spiele mit dem DR Client und bei bei Keepraids mit mehr als 70 Spielern ca. schon krebse ich da bei 1-5fps rum und kann praktisch nichts mehr machen, daher wird es mal Zeit mir n neuen Rechner zuzulegen. Hat jemand in solchen Situationen 25fps+, spielt ebenfalls im DR Client mit Cata Models und könnte mir bitte sagen welche Hardware er dafür hat? Aufrüsten ist eh überfällig muss ich gestehen ^^.
MfG

Spiele mit 1280x1024, alle details, DR Client und alle Catamodels ( auch feinde ). Kann auch mit BB auf selben PC Keep deffen auch wenn es mal 100 Gegner sind. Dann ruckelt es ein bissel, aber ist noch spielbar. Ohne BB sind auch 150+ kein problem ;)

PC: AMD X2 3800+, 2 GB Ram, GF7800 GTX 256MB.

Also beim BB mit eingeloggt merkt man den Duelcore auf jedenfall ;)

Denke solte z.Z. unter 1000 € zu bekommen sein.

Wamboland am 11.10.2006 21:22 schrieb:
PostalDude83 am 11.10.2006 18:35 schrieb:
Hallöle,
MfG

Spiele mit 1280x1024, alle details, DR Client und alle Catamodels ( auch feinde ). Kann auch mit BB auf selben PC Keep deffen auch wenn es mal 100 Gegner sind. Dann ruckelt es ein bissel, aber ist noch spielbar. Ohne BB sind auch 150+ kein problem ;)

PC: AMD X2 3800+, 2 GB Ram, GF7800 GTX 256MB.

Also beim BB mit eingeloggt merkt man den Duelcore auf jedenfall ;)

Denke solte z.Z. unter 1000 € zu bekommen sein.

Super, Vielen Dank! :top: :)

Zurück