• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amy winehouse ???

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab mir vor ein paar Tagen nen Album von Amy winehouse angehört, und es hat mich einfach nur umgehauen. Ich höre eigentlich total andere Musik (RATM,Refused,Boy set's fire,Angry Samoans,Beatsteaks,NoFx) und dachte es wär einfach irgendso ne pop Medienstar. Aber die Frau hat eine hammer Stimme und auf dem Album (Back to Black) sind nur gute songs drauf.

Wer kennt sie was haltet ihr von ihr/ihrer Musik? =)
 
SUPERMANLEIN am 03.01.2008 02:28 schrieb:
Wer kennt sie was haltet ihr von ihr/ihrer Musik? =)
Ich fände ihre Musik ja gar ned mal so übel, aber sie is einfach total fürn Eimer.
Bei den MTV Music Awards stand sie zwar auf der Bühne ohne frühzeitig davon zu torkeln, aber als "Gesang" konnte dieses Gelalle nicht mehr bezeichnet werden, da oftmals das Taktgefühl fehlte oder sie die Worte gänzlich verschluckt hat - was wohl dem Alkoholpegel zu verdanken ist.

Meiner Meinung nach eine weitere unnötige Person im Business
 
SUPERMANLEIN am 03.01.2008 02:28 schrieb:
Moin,
ich hab mir vor ein paar Tagen nen Album von Amy winehouse angehört, und es hat mich einfach nur umgehauen. Ich höre eigentlich total andere Musik (RATM,Refused,Boy set's fire,Angry Samoans,Beatsteaks,NoFx) und dachte es wär einfach irgendso ne pop Medienstar. Aber die Frau hat eine hammer Stimme und auf dem Album (Back to Black) sind nur gute songs drauf.

Wer kennt sie was haltet ihr von ihr/ihrer Musik? =)

Ja, hab das Album auch. Finde Amy live(->Live at Glastonbury) aber noch ne Ecke besser.

bumi am 03.01.2008 07:10 schrieb:
Ich fände ihre Musik ja gar ned mal so übel, aber sie is einfach total fürn Eimer.
Bei den MTV Music Awards stand sie zwar auf der Bühne ohne frühzeitig davon zu torkeln, aber als "Gesang" konnte dieses Gelalle nicht mehr bezeichnet werden, da oftmals das Taktgefühl fehlte oder sie die Worte gänzlich verschluckt hat - was wohl dem Alkoholpegel zu verdanken ist.

Meiner Meinung nach eine weitere unnötige Person im Business


Scheiss auf MTV = Dreckskanal
 
bumi am 03.01.2008 09:18 schrieb:
AchtBit am 03.01.2008 08:29 schrieb:
Scheiss auf MTV = Dreckskanal
und nun? Was hat das damit zu tun dass sie ne verdammte, unfähig lallende Schnapsdrossel is die ihr Leben ned im Griff hat?

solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
 
AchtBit am 03.01.2008 09:20 schrieb:
solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
Privat?!
Tut mir leid, aber so'ne Bühne in nem Konzertsaal is ned sonderlich privat - und bei jedem zweiten Auftritt verlässt sie frühzeitig die Bühne, weil sie einfach zu versoffen und versifft ist - einmal hat sie ganze 3 Songs gesungen, den Rest des Abends spielte die Band alleine... ja, sehr lobenswert so was :B
 
bumi am 03.01.2008 09:49 schrieb:
AchtBit am 03.01.2008 09:20 schrieb:
solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
Privat?!
Tut mir leid, aber so'ne Bühne in nem Konzertsaal is ned sonderlich privat - und bei jedem zweiten Auftritt verlässt sie frühzeitig die Bühne, weil sie einfach zu versoffen und versifft ist - einmal hat sie ganze 3 Songs gesungen, den Rest des Abends spielte die Band alleine... ja, sehr lobenswert so was :B
scheiß drauf alter sowas nennt man alternativ!!!!11 :pissed: :-D :B
 
bumi am 03.01.2008 09:49 schrieb:
AchtBit am 03.01.2008 09:20 schrieb:
solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
Privat?!
Tut mir leid, aber so'ne Bühne in nem Konzertsaal is ned sonderlich privat - und bei jedem zweiten Auftritt verlässt sie frühzeitig die Bühne, weil sie einfach zu versoffen und versifft ist - einmal hat sie ganze 3 Songs gesungen, den Rest des Abends spielte die Band alleine... ja, sehr lobenswert so was :B

lol erinnert mich irgendwie an Morris, Joplin und Co. Was solls? Lass sie doch saufen. Das macht sie irgendwie menschlich. :)
 
AchtBit am 03.01.2008 09:56 schrieb:
Lass sie doch saufen. Das macht sie irgendwie menschlich. :)
Ich lass sie ja saufen, wir besaufen uns auch auf der Bühne - aber wir haben immer das ganze Programm gespielt, was man von ihr ned behaupten kann. Nur das allein stört mich...
 
bumi am 03.01.2008 10:13 schrieb:
Nur das allein stört mich...


für den zahlenden zuschauer vor ort mag das sicherlich ärgerlich sein, aber was juckt mich das zu hause, wenn ich ihre musik nur aus der konserve höre und für gut befinde?

wenn ich musik nur von absolut untadeligen charakteren konsumieren dürfte, dann wär die auswahl vermutlich arg eingeschränkt.
dass (rock-) stars im allgemeinen nicht als vorbilder taugen, sollte wohl ohnehin jeder wissen. :-D
 
bumi am 03.01.2008 11:37 schrieb:
Bonkic am 03.01.2008 10:42 schrieb:
dass (rock-) stars im allgemeinen nicht als vorbilder taugen, sollte wohl ohnehin jeder wissen. :-D
hey, ich bin ein super Vorbild :B


Tjoa das scheint der Generationenwechsel zu sein. Früher waren solche Legenden! Heute sind sie nur noch menschlicher Abschaum :B

Grüße
 
mmh, hab grad nen bisschen gegoogelt, und sie scheint wirklich ein wenig zu übertreiben. Hab auch gelesen, dass sie zusammen mit Pete Doherty von den Babyshambles ein Duett plant xDDD. Passen gut zusammen.
 
bumi am 03.01.2008 09:49 schrieb:
AchtBit am 03.01.2008 09:20 schrieb:
solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
Privat?!
Tut mir leid, aber so'ne Bühne in nem Konzertsaal is ned sonderlich privat - und bei jedem zweiten Auftritt verlässt sie frühzeitig die Bühne, weil sie einfach zu versoffen und versifft ist - einmal hat sie ganze 3 Songs gesungen, den Rest des Abends spielte die Band alleine... ja, sehr lobenswert so was :B


ist schade für die zuschauer und traurig für sie, aber das ist rock n roll! sowas gibt es heutzuatge kaum noch! axl rose hat mit solchen aktionen massen polarisiert und überhaupt erst dadurch ne menge leute angezogen, weil man bei einem guns n roses konzert nie wusste wie und wann es zu ende ist.
wie gesagt, um den menschen amy winehouse, der zunehmend zerbricht, ist es natürlich schade, aber bei unserer heutigen aalglatten musikwelt ist die frau ein segen!
 
Also ich bin auch erst auf sie aufmerksam geworden, als sie andauernd wegen ihrer Eskapaden in den Medien auftauchte. Aber die Musik find zugegebener Maßen recht gut. Kein Vergleich zu dem ganzen seichten Popstars-DSDS-Müll
 
bumi am 03.01.2008 09:49 schrieb:
AchtBit am 03.01.2008 09:20 schrieb:
solang ihre Musik gut ist, ists mir mehr als egal was sie privat macht.
Privat?!
Tut mir leid, aber so'ne Bühne in nem Konzertsaal is ned sonderlich privat - und bei jedem zweiten Auftritt verlässt sie frühzeitig die Bühne, weil sie einfach zu versoffen und versifft ist - einmal hat sie ganze 3 Songs gesungen, den Rest des Abends spielte die Band alleine... ja, sehr lobenswert so was :B

Hat mit der Qualität der Musik ja nicht unbedingt was zu tun, auf der CD hält sie immer durch bis zum Schluss ...
Der Sound ist cool, und was sie mit Ihrem Leben macht, ist ihre Sache. Man muss ja auf kein Konzert gehen, wenn man ihr nicht zutraut, dass sie es durchsteht. Ich war aber auch schon auf Konzerten, da hätte ich mir gewünscht, der Sänger ribbelt nach dem dritten Lied ab. ;)
 
Wenn sie noch zwei einhalb Jahre durchhält gibt es mal wieder ein neues Mitglied für den Klub 27
;) .
 
Zurück