ich seh das genauso wie herb. wäre fast komisch gewesen wenn sie bei ihrem lebenstil an die 30 rangekommen wäre.
so hat der klub 27 jetzt ein weiteres mitglied und die klatschpresse hat noch ein interessanteres thema gefunden als norwegen.
Bezieht sich das auf den Fakt das der Killer das Computer Killerspiel World of Warcraft gespielt haben soll?naja, das hält die wenigstens ab Blödsinn zu verzapfen bzw. weniger Blödsinn bei ihren kruden Theorien
Richtig. Ein Drogenexzessvorbild weniger.ich kannte die Frau nicht. Nicht mal die Musik. Nur durch Skandalnews ist mir die bekannt. Daher heb ich mein Mitleid lieber für die Kinder auf, die gerade in Afrika verhungern - nicht für eine reiche Skandalnudel. Aber ihre Verwandschaft kann sich freuen, ihr Tod wird sicher den CD Verkauf ankurbeln. Es lebe der Kommerz.
ich kannte die Frau nicht. Nicht mal die Musik. Nur durch Skandalnews ist mir die bekannt. Daher heb ich mein Mitleid lieber für die Kinder auf, die gerade in Afrika verhungern - nicht für eine reiche Skandalnudel. Aber ihre Verwandschaft kann sich freuen, ihr Tod wird sicher den CD Verkauf ankurbeln. Es lebe der Kommerz.
ich kannte die Frau nicht. Nicht mal die Musik. Nur durch Skandalnews ist mir die bekannt. Daher heb ich mein Mitleid lieber für die Kinder auf, die gerade in Afrika verhungern - nicht für eine reiche Skandalnudel. Aber ihre Verwandschaft kann sich freuen, ihr Tod wird sicher den CD Verkauf ankurbeln. Es lebe der Kommerz.
Naja irgendwie empfinde ich nicht das geringste Mitgefühl. Wer seinen Körper so zerstört hat es einfach nicht verdient alt zu werden, so leid es mir tut. Zumindest dient sie als abschreckendes Beispiel für alle (entschuldigt das Wort) scheiß Junkies die ihr einziges (!!!) kostbares Leben vergeuden. Raucht nicht, trinkt nicht und nehmt keine Drogen so bleibt euer Körper zumindest halbwegs rein, sodas ihr euch zumindest selbst keine Vorwürfe machen müsst, wenn ihr z.B. Krebs bekommt. Sie hatte wohl eh keinen starken Geist und Ehre erst recht nicht, sonst hätte sie sich so nicht gezeigt in der Öffentlichkeit, bzw. wäre nie so geworden. Ehre ist ein viel benutztes Wort, ich weiß, häufig wird es auch benutzt um falsche Dinge als richtig und notwendig darzustellen, ich meine mit Ehre, Achtung vor sich selbst, seiner Familie und Freunden. Bestes Beispiel: Ich würde niemals eine Straftat begehen, allein deswegen schon, weil meine Familie darunter leiden müsste und meine Familie zu beschmutzen würde ich niemals tun, Winehouse (verdammt passend für eine Alkoholikerin) dagegen war sich niemals zu schade für irgendwelche Skandale.
MFG Ace-Face
Ich hab sowas irgendwie schon vor Wochen geahnt, das sowas passieren könnte. Nachdem ich zuletzt Videos von ihr auf Youtube gesehen hab, von ihren letzten Konzerten. Als sie völlig betrunken und völlig orientierungslos auf der Bühne herumlief, nur noch lallte anstatt sang.
Da hat sich ein Mensch leider wirklich systematisch zugrunde gerichtet.