• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Amulett der Könige bei Jauffre abliefern - Problem

Amulett der Könige bei Jauffre abliefern - Problem

Folgendes:

Ich will das Amulett der Könige bei Jauffre in der Priorei abliefern, aber mir stehen nur 4 Disskussionsthemen zur Auswahl und ich kann ihm das Amulett nicht geben!

Ich bin nach der Flucht aus dem Gefängnis nicht sofort in die Priorei sondern habe vorher die Grabfinderin getötet, in der Arena gekämpft, das Dorf von der Unsichtbarkeit befreit und die Festungsruine direkt beim Gefängnisausgang durchsucht!
In meinem Quest-Logbuch sind nur 1 Arenaquest und 1 Quest angeführt wo ich fischen gehen muss (???)!

Da ich den Haupt-Handlungsstrang verfolgen will, wäre ich um jede Hilfe dankbar!

AW: Amulett der Könige bei Jauffre abliefern - Problem

was ich weiß, sollst du jauffre auch nicht das amulett geben. er sagt dir bloß, dass der thronfolger in kvatch zu finden ist. korrigiert mich bitte wenn ich schei*e erzähle. :confused: aber ich denk schon, dass das so ist. musst noch mal mit ihm sprechen oder du hast im ersten dialog was übersehen und musst gleich nach kvatch.
mein tipp: geh erst mit etwas höherem level nach kvatch.

AW: Amulett der Könige bei Jauffre abliefern - Problem

TheGameMC am 28.01.2007 16:39 schrieb:
was ich weiß, sollst du jauffre auch nicht das amulett geben. er sagt dir bloß, dass der thronfolger in kvatch zu finden ist. korrigiert mich bitte wenn ich schei*e erzähle. :confused:
Doch, man muss ihm das Amulett schon geben. Später kommt man ja auch wieder mit Martin zu Jauffre zurück und dann sucht er es.

Wo das Problem genau liegt weiß ich leider auch nicht. Evtl. hast du nicht mit Jauffre sondern mit dem Prior gesprochen, oder eine Gesprächsmöglichkeit übersehen, bzw. sie nicht für wichtig erachtet. (ging mir am Anfang öfter so, als ich noch ohne Patch spielte und die Sätze zum Teil mächtig abgeschnitten und verstümmelt waren.)

Dass du bevor du zur Priorei gereist bist noch einige andere Dinge erledigt hast, sollte jedenfalls kein Hindernis darstellen. Nur in Kvatch sollte man sich vermutlich noch nicht zu viel einmischen solange man die Angelegenheit mit Jauffre noch nicht erledigt hat.

P.S.: Nächstes mal bitte in den Namen des Spiels in den Titel schreiben!

Zurück