• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Amoklauf der Vergiftung": Star Wars-Hoffnungsträger nach nur einer Staffel abgesägt - jetzt packt die Hauptdarstellerin aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu "Amoklauf der Vergiftung": Star Wars-Hoffnungsträger nach nur einer Staffel abgesägt - jetzt packt die Hauptdarstellerin aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: "Amoklauf der Vergiftung": Star Wars-Hoffnungsträger nach nur einer Staffel abgesägt - jetzt packt die Hauptdarstellerin aus

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Die Analyse wie André Linken seine Beiträge erstellt:

1. Ein paar Buzzwords in die Titelzeile schreiben
2. Dann etwas copy-paste aus dem letzten Themen-verwandten Beitrag zur Einleitung.
3. Dann vom eigentlichen Thema, das man im Betreff anspricht, ablenken und mit einer Vielzahl von Links darauf verweisen, dass es ja noch weitere interessante Themen gibt
4. Dann das eigentliche Thema aufgreifen indem man das Zitat oder betroffene Bild einblendet.
5. Dann noch mal nachfragen, was die Community so denkt.

Die Schlussfrage bleibt natürlich: Rechtfertig die Aussage der Schauspielerin hier tatsächlich einen so umfangreichen Artikel?

Zur Aussage von Fr. Sternberg, kann ich nur sagen: verkünde nicht dass du Feuer aus dem Nichts erschaffen kannst, wenn du nur heiße Luft produzierst. Dann ist das Feedback auch ausgewogener.
 
Die Analyse wie André Linken seine Beiträge erstellt:

1. Ein paar Buzzwords in die Titelzeile schreiben
2. Dann etwas copy-paste aus dem letzten Themen-verwandten Beitrag zur Einleitung.
3. Dann vom eigentlichen Thema, das man im Betreff anspricht, ablenken und mit einer Vielzahl von Links darauf verweisen, dass es ja noch weitere interessante Themen gibt
4. Dann das eigentliche Thema aufgreifen indem man das Zitat oder betroffene Bild einblendet.
5. Dann noch mal nachfragen, was die Community so denkt.

Die Schlussfrage bleibt natürlich: Rechtfertig die Aussage der Schauspielerin hier tatsächlich einen so umfangreichen Artikel?

Zur Aussage von Fr. Sternberg, kann ich nur sagen: verkünde nicht dass du Feuer aus dem Nichts erschaffen kannst, wenn du nur heiße Luft produzierst. Dann ist das Feedback auch ausgewogener.
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
ach und ich dachte es lag an dem unterirdischen Drehbuch. wieder was gelernt
 
Nehmt endlich die Verantwortlichen von Rogue One und Andor, redet ihnen nicht rein, lasst sie was zur alten Republik machen, $$$ und kaum Hate. Ganz einfach ;)
 
Die Arme war so schwer getroffen von all dem Hass, dass sie erst mal nen Disstrack gegen die Fans aufnehmen und veröffentlichen musste. Das hat bestimmt geholfen.
 
Ein ultraschlechtes Drehbuch und unterirdisch schlechte Schauspieler.
Wieder eine verk***te Star Wars Serie.

Wenn man so Rotz abliefert, darf man sich nicht wundern wenn die Fans verschnupft reagieren.
Altetablierte Sci-Fi einfach komplett woke versauen - und alles durch den Dreck ziehen was StarWars ausmacht.

Nö. So gibt es von mir kein Geld.

Ich schäme mich mittlerweile, dass ich als Kind Spielzeuge aus diesem Franchise hatte.
Meine Enkel halten mich deswegen für geistig eingeschränkt...
 
Zurück