• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amnesia: "My Love" erzählt eine düstere Liebesgeschichte - Screenshots der Mod

so sehr ich auch diese indie-artikel hie und da schätze... bei diesem hier... meine güte, das wirkt so unausgegoren. die stimmen wirken sowohl aus kreativer als auch technischer sicht ziemlich stümperhaft. zumindest in dem teaser. ich dachte erst das wären ein paar idioten auf youtube, die sich über diese mod lustig machen. aber dann dacht ich mir "warum würde pcgames eine verarsche verlinken?"
sollten sie im tatsächlichen mod besser sein... nun, dann sollten sie dringend den teaser löschen und einen neuen raufladen.

Zuletzt bearbeitet:
so sehr ich auch diese indie-artikel hie und da schätze... bei diesem hier... meine güte, das wirkt so unausgegoren. die stimmen wirken sowohl aus kreativer als auch technischer sicht ziemlich stümperhaft. zumindest in dem teaser. ich dachte erst das wären ein paar idioten auf youtube, die sich über diese mod lustig machen. aber dann dacht ich mir "warum würde pcgames eine verarsche verlinken?"
sollten sie im tatsächlichen mod besser sein... nun, dann sollten sie dringend den teaser löschen und einen neuen raufladen.

Stümperhaft würd ich jetzt nicht sagen wollen, meinen Respekt an alle Modder, die die zahlreichen Amnesia fans mit neuem Stoff versorgen. Aber du hast im Grunde schon Recht, das Ganze klingt - amateur hin oder her - SEHR unausgegoren, befremdlich und zum Teil auch sehr nervig. Schade eigentlich :) Ich weiß jetzt nicht - bin kein mod freak etc... - wie das zum Beispiel bei der "White night" Mod aussah in Sachen Amateure etc...aber da fand ich das voice acting bedeutend gelungener im Vergleich zu dieser hier. Teaser hat mich jetzt auch absolut nicht überzeugt, aber ansehen werd ich mir die wohl dennoch mal, kost ja nix *g*

mein kommentar war ja auch nicht auf modder im allgemeinen bezogen, sondern bloß diese mod im speziellen. und eigentlich sogar bloß auf den teaser.

und dabei hab ich noch nichtmal argumentiert, dass ich es halt bedenklich finde, wenn es eine derartige produktion in die news auf pcgames schafft, während es sicher einen haufen indie games und mods gibt, die besser wären (vielleicht nicht ausgerechnet heute, aber über den verlauf einiger wochen betrachtet halt), aber über die nicht berichtet wird. ich habs mir in meinem ersten kommentar halt verkniffen, weil ich mir dachte vielleicht gibts ja doch leute, die es berechtigt finden und eigentlich störts mich auch nicht sonderlich - ich muss es ja nicht zocken.

Hi an alle die bedenken bezüglich der Qualität haben kann ich nur beruhigen.
ich habe die Mod eben selber durchgespielt und sie gehört meiner Meinung nach zu den besten Amnesia Custom Story, der Trailer spiegelt in keinster weise die Qualität der Mod wieder die Sprachausgabe ist um Welten besser.

ich kann jedem nur empfehlen diese Mod zu testen.

mfg.

Hi an alle die bedenken bezüglich der Qualität haben kann ich nur beruhigen.
ich habe die Mod eben selber durchgespielt und sie gehört meiner Meinung nach zu den besten Amnesia Custom Story, der Trailer spiegelt in keinster weise die Qualität der Mod wieder die Sprachausgabe ist um Welten besser.

ich kann jedem nur empfehlen diese Mod zu testen.

mfg.

Herzlichen Dank für die Info baba, dann werd ich die wohl doch schneller antesten, als eigentlich geplant :)

Zurück