• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amnesia: A Machine For Pigs - Brandneuer Teaser-Trailer zum Horror-Abenteuer

Wie er da unten im Käfig hockte und da irgendein Vieh in der Nähe war, ich konnte so schon kaum hingucken... wie wird das erst Ingame werden. Jetzt schon Angst. D:

Gefällt mir! Erinnert mich teilweise, mit den Maschinenkonstruktionen, vom Stil her ein wenig an die Myst-Reihe, die ich sehr geliebt habe (vor allem die ersten beiden Teile). Wird auf jeden Fall gekauft und dann wird nachts die Hose braun gezockt :-D

Sehr schöner Teaser.
Ist man da vor Schweinen auf der Flucht oder vor schweine-ähnlichen Monstern?
Ansonsten geile Atmo.
Vorgemerkt ist`s eh schon lange.

Und ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt. Aber der hatte ja wohl nen großen Erfolg, also wundert mich die Fortsetzung nicht.
Amnesia: The Dark Descent gibt es ja gerade bei Steam im Halloween-Deal für nen schmalen Taler. Mal überlegen, bis morgen hab ich ja noch Zeit. :)

Und ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt. Aber der hatte ja wohl nen großen Erfolg, also wundert mich die Fortsetzung nicht.
Amnesia: The Dark Descent gibt es ja gerade bei Steam im Halloween-Deal für nen schmalen Taler. Mal überlegen, bis morgen hab ich ja noch Zeit. :)

Was gibt es da bei 3,47€ zu überlegen? :P

Holt euch am besten auch gleich noch die Penumbra Collection dazu. Ist vom gleichen Hersteller und sind quasi die Vorgänger von Amnesia ;)

Und zum Trailer: Das schaut echt schon sehr gut und atmosphärisch aus. Ich freu' mich riesig drauf, denn ich mag solche Horrorspiele, die auf Atmosphäre und nicht auf Ballereien setzen :)

Zurück