• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Americas Army 2.5

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Habe ich vor gestern zuletzt am 23.08.2009 gespielt, habe es gestern wieder entdeckt und einen weg gefunden es zu spielen jeder der Shooter mag sollte es mal ausprobieren falls er das in der Vergangenheit nicht schon gemacht hat.

dazu braucht ihr 1. einen acc bei Battletracker.com

2. von der Webseite Assist - America's Army den Installer laden Linux/Mac/oder PC

3. Anmelden mit acc von Battletracker.com und downloaden sowie installieren dann pb updaten und dann kann es schon losgehen am besten das ganze als Admin ausführen

eine ausführliche Anleitung findet ihr bei Assist - America's Army

Wünsche viel spaß man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

America's Army Playerstats of Staff Sergeant [S2003]Schumi[GER] - Battletracker.com
 
Zurück