Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: AMDs Preissenkungen noch heftiger? X2 5000+ für 282,- $ ??
ich verstehe nicht, was das mit "gönnen" zu tun hat; mir ists doch vollkommen wurschd von welchem hersteller meine cpu kommt (aktuell isses übrigens ein athlon, nur so am rande).
angesichts der verhältnisse am markt und diverser exklusivverträge konnte es sich intel auch während der netburst- "ära" eben erlauben seine cpu` s eben nicht nicht über den preis zu verkaufen.
amd kann sich das jetzt - trotz einer langen phase der relativen überlegenheit im desktop bereich - nicht erlauben.
so ist halt der markt - mit "gönnen" hat das aber gar nix zu tun.
newester am 19.07.2006 12:58 schrieb:Es nimmt langsam kuriose Züge an und man merkt dass viele AMD nicht mal die Beherrschung des Low-Cost-Bereichs gönnen.
ich verstehe nicht, was das mit "gönnen" zu tun hat; mir ists doch vollkommen wurschd von welchem hersteller meine cpu kommt (aktuell isses übrigens ein athlon, nur so am rande).
angesichts der verhältnisse am markt und diverser exklusivverträge konnte es sich intel auch während der netburst- "ära" eben erlauben seine cpu` s eben nicht nicht über den preis zu verkaufen.
amd kann sich das jetzt - trotz einer langen phase der relativen überlegenheit im desktop bereich - nicht erlauben.
so ist halt der markt - mit "gönnen" hat das aber gar nix zu tun.
) sind schlecht geredet. Das sagt alles, scheinbar wird es von genau diesen Leuten nicht ertragen, dass AMD trotzdem im Low-Cost-Bereich noch eine gute/bessere Figur macht was P/L betrifft und nebenbei dem "Alledalen" das Leben schwer macht (was auch die Wut erklären könnte).