Hei, wollte mir nein neuen prozi und bord holen, und denke sockel 939 ist wohl besser, habe aber gesehen, das es wohl 2 verschiedene 3500 gibt ?
kann man sagen, welcher vorteilhafter ist ?
und lohnt sich der 3500 im gegensatz zum 3000 oder 3200?
und sollte man auf ein nforce board warten (ist momentan im norden nicht zu kriegen) oder sind die aktuellen via (brauch eins mit AGP) nicht schlechter ?
übeden boardhersteller habe ich auch schon überlegt, wird wohl abit oder asus oder für 25 € mehr ein msi
über ein paar tips wäre ich dankbar !!!
PS: habe jetzt einen barton 2800, und eine asus a9999gt, und HL2 ruckelt noch ein wenig, würde sicherlich spürbar mehr bringen, mein geplantes upgrate oder ?
kann man sagen, welcher vorteilhafter ist ?
und lohnt sich der 3500 im gegensatz zum 3000 oder 3200?
und sollte man auf ein nforce board warten (ist momentan im norden nicht zu kriegen) oder sind die aktuellen via (brauch eins mit AGP) nicht schlechter ?
übeden boardhersteller habe ich auch schon überlegt, wird wohl abit oder asus oder für 25 € mehr ein msi
über ein paar tips wäre ich dankbar !!!
PS: habe jetzt einen barton 2800, und eine asus a9999gt, und HL2 ruckelt noch ein wenig, würde sicherlich spürbar mehr bringen, mein geplantes upgrate oder ?
als gleichgetaktete Newcastle, Er verbraucht viel weniger Energie und wird nicht ganz so Warm wie der Newcastle, Der Winchester ist die neueste Version des A64..gif)