• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Ryzen Threadripper: Verkaufsstart leicht holprig

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Ryzen Threadripper: Verkaufsstart leicht holprig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Ryzen Threadripper: Verkaufsstart leicht holprig

Durch die neuen AMD ändert weiterhin nicht wie ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wieder mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Mit der Pro und bald der One X kann ich endlich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen obwohl ich es schon auf dem PC kenne. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt das liegt daran das die Entwickler mitlerweile wissen das man auf dieser irrelevanten Plattform kein Geld mehr mit normalen Spielen verdient weil alles raubkopiert wird.

Durch die neuen AMD ändert weiterhin nicht wie ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht.
natürlich nicht, kein Spielehersteller der Welt würde Spiele machen, die erst mit einer CPU für 800-900€ gut laufen ^^ nicht mal Spiele, die erst mit CPUs über 400€ laufen. Gerade WEGEN der Konsolen sind am PC keine starken CPUs nötig, da jedes größere Spiel auch für Konsolen erscheint, und da der Kern des Games für die PC-Version identisch zu Konsolenversion ist, reicht am PC halt ne Mittelklasse-CPU dicke aus. Und das, was den PC ausmacht, nämlich bessere Grafik, hängt zum überwältigenden Teil von der Grafikkarte ab, so dass keine besondere CPU nötig ist. Da müssten die Spieleentwickler schon irgendwas an den Haaren herbeiziehen, um die PC-Version so zu gestalten, dass sie eine "High-End"-CPU braucht... ;)

Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wieder mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Mit der Pro und bald der One X...
äh, bitte? ^^ Du weißt aber schon, dass so gut wie jedes "größere" Game sowohl auf Konsole als auch am PC erscheint, und dass die wenigen "exklusiven" Titel wie zB Uncharted rein technisch gesehen auf einem modernen Spiele-PC besser aussehen würden, wenn man sie für den PC rausbringen würde? Wenn du 0815 und Story usw. bemängelst, dann gilt das 1:1 auch für Konsolen...

kann ich endlich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen obwohl ich es schon auf dem PC kenne.
versteh ich jetzt nicht. Du sagst selber, dass du das vom PC kennst, meinst aber, dass du es nun erst mit ner neuen Konsole genießen kannst? Das ergibt irgendwie keinen Sinn ^^ Oder redest du jetzt von bestimmten Spielen, bei denen speziell die PC-Version unter Bugs leidet?

Zurück