• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Ryzen Threadripper: auch für Gaming lohnenswert?

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Ryzen Threadripper: auch für Gaming lohnenswert? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Ryzen Threadripper: auch für Gaming lohnenswert?

Ich glaube jedes CPU+Board-Paket für mehr als 500-600€ ist für 95-99% der privaten Gamer Schwachsinn, was Preis-Leistung angeht. Manch einer ist aber eben nicht erfahren genug und denkt "je teurer desto besser". Wer ein wenig Ahnung hat, wusste natürlich eh schon, dass solche CPUs keinen Sinn machen, außer man hat zu viel Geld rumfliegen ;)

Ich glaube jedes CPU+Board-Paket für mehr als 500-600€ ist für 95-99% der privaten Gamer Schwachsinn, was Preis-Leistung angeht. Manch einer ist aber eben nicht erfahren genug und denkt "je teurer desto besser". Wer ein wenig Ahnung hat, wusste natürlich eh schon, dass solche CPUs keinen Sinn machen, außer man hat zu viel Geld rumfliegen ;)

Hey, ein Herz für Enthusiasten!!! :p

Mein I5 6500 und die 16 GB Ram werden bestimmt noch ein paar Jahre reichen.Eventuell wird meine RX470 8GB vorher schlapp machen.Neue GPU und weiter gehts. Habe ja noch 2 Ram Bänke frei da passen nochmal 16 GB zur Not drauf. Grins :-D

Zurück