• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Ryzen: Ryzen 3 teilweise mit acht Kernen ausgeliefert

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Ryzen: Ryzen 3 teilweise mit acht Kernen ausgeliefert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Ryzen: Ryzen 3 teilweise mit acht Kernen ausgeliefert

Das nenn ich mal ein Kaufargument.
Heute im AMD Lotto: Wie viele Kerne mehr hat Deine CPU? :-D

Das nenn ich mal ein Kaufargument.
Heute im AMD Lotto: Wie viele Kerne mehr hat Deine CPU? :-D

Solange die CPU mehr Kerne haben kann, als angegeben, wäre ich dabei. Wenn sie allerdings auch mal weniger Kerne haben kann, ist Schluss mit lustig.

Unglücklicherweise verbaue ich seit Jahren nur noch Intel und bisher hatte ich einfach noch keinen Grund daran etwas zu ändern.

Ich meine mich zu erinnern, dass man damals bei einen Amd Phenom x2/3 auch 4 Kerne freischalten konnte. Wurde glaube ich als Dual Core verkauft, der x3 lief nur mit 3 Kernen. Man konnte aber problemlos im Bios die anderen Kerne zuschalten und hat sich die Hälfte des Geld für einen "richtigen" Vierkerner gespart.

Zurück