• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD: Preise für RX Vega 56 und Ryzen-CPUs sinken

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Preise für RX Vega 56 und Ryzen-CPUs sinken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD: Preise für RX Vega 56 und Ryzen-CPUs sinken

wenn bei PCG der Kaffeemangel und Werbungsinstinkt neue AMD CPUs erschaffen

wenn bei PCG der Kaffeemangel und Werbungsinstinkt neue AMD CPUs erschaffen
Vielleicht weist du mal darauf hin, wo der Fehler steckt, damit man ihn beheben kann - ich selbst beim drüberlesen jedenfalls nichts gesehen ^^ ich vermute einen Tippfehler irgendwo?

Vielleicht liest du mal den Titel der "news", oder ist das so unüblich heutzutage?

Vielleicht liest du mal den Titel der "news", oder ist das so unüblich heutzutage?
Jetzt seh ich es - die News (wieso nimmst Du Gänsefüßchen? ^^ ) hat im Forum eine andere, verkürzte Überschrift, daher hab ich die längere Fassung über dem News-Artikel nicht gelesen.

Nun, ich sehe natürliche Preissenkungen nicht in den Bereich relevanter news fallend. So ein mega Burner deal ist das übrigens auch nicht was einer Erwähnung wert wäre, den Ryzen 7 2600 gibt es auch schon für 130€ mit Paydirekt. (Alternate)
Ansonsten wäre jeder Mediamarkt Prospekt auch als news zu bewerten.
PS:
"Auch die CPUs Ryzen 5 2600 und Ryzen 5 2600 sind mit 140 beziehungsweise 190 Euro..."
Neue Hypothese, der Redakteur hat eine neue Tastatur und ist den Anschlagwiderstand nicht gewohnt, besonders bei den Tasten "x" und "7" ;)

Nun, ich sehe natürliche Preissenkungen nicht in den Bereich relevanter news fallend. So ein mega Burner deal ist das übrigens auch nicht was einer Erwähnung wert wäre, den Ryzen 7 2600 gibt es auch schon für 130€ mit Paydirekt. (Alternate)
Ansonsten wäre jeder Mediamarkt Prospekt auch als news zu bewerten.
Das wird ja auch - ganz allgemein bei diversen Websites - oft gemacht, wenn es Schnäppchen gibt. Aber 250 Euro für die Vega 56, was ja der Kern der News ist, in dem im Gegensatz zur PCGH auch die "Historie" der Vega-Preise erklärt wird, ist halt durchaus erwähnenswert, weil es AFAIK ein echter Tiefstpreis ist (von irgendwelchen Aktionen, bei denen eine Bank oder so was dazuzahlt als Werbemaßnahme, mal abgesehen ;) ). Die News ist ja offenbar wg. der ähnlichen News bei PCGH entstanden, und da ist das Thema weit oben (durch unsere Comments hier nun auch... ;) ), also vlt. daher interessant gewesen?

PS:
"Auch die CPUs Ryzen 5 2600 und Ryzen 5 2600 sind mit 140 beziehungsweise 190 Euro..."
Neue Hypothese, der Redakteur hat eine neue Tastatur und ist den Anschlagwiderstand nicht gewohnt, besonders bei den Tasten "x" und "7" ;)
Im Text selbst steht es zumindest korrekt drin, und Word meckert bei Modellnamen halt leider keine Fehler... ;)

Zurück