• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD Phenom(tm) 9500 und ein Asus M3A Sockel unklar ?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein AMD Phenom(tm) 9500 und ein Asus M3A geschenkt bekommen Frage was ist das für Sockel AM2 oder doch AM2+. Kenne mich mit AMD nicht so aus habe selbst nur intel PCs?

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Und was heist das nun genau am2+ ist der Phenom 9500 guter cpu zum spielen ist der besser als q6700 :confused:
 
Der Phenom 9500 ist um einiges langsamer als der Q6700.
Allerdings ist bei Spielen die GraKa ausschlaggebender.
 
Zurück