• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD FX 53 oder INTEL PENTIUM EXTREME EDITION

killer888 am 25.10.2004 17:33 schrieb:
UTDARKCTF am 25.10.2004 16:38 schrieb:
killer888 am 24.10.2004 23:24 schrieb:
Für welchen würdet ihr euch entscheiden??

Bitte gibt eure Meinungen ab, danke.

:-)
du könntest auch den a64 4000+ nehmen, der ist im prinzip nur ein umbenannter fx 53

habe keine peilung...vllt nehme ich auch nur einen gebrauchten 3er pentium!!!
da hat wohl jemand sein geld verspielt :ugly:
mfg Fabi
 
killer888 am 25.10.2004 17:33 schrieb:
UTDARKCTF am 25.10.2004 16:38 schrieb:
killer888 am 24.10.2004 23:24 schrieb:
Für welchen würdet ihr euch entscheiden??

Bitte gibt eure Meinungen ab, danke.

:-)
du könntest auch den a64 4000+ nehmen, der ist im prinzip nur ein umbenannter fx 53

habe keine peilung...vllt nehme ich auch nur einen gebrauchten 3er pentium!!!


:-$ :-$ :-$
 
Zurück