onliner
Spiele-Enthusiast/in
AMD DIE - Oberfläche 
Hi Leute,
jeeah *mächtig freu".... doch wasn das
Ich hab mir meinen neuen Prozi XP3000+/FSB400 geholt und musste staunen als ich mir die Oberfläche des Prozessors anschaute
Der DIE sitzt ja auf diesem Keramikteil auf und als ich den etwas genauer anschaute sah ich das die Leiterbahnen zu erkennen sind! Wow.... dachte ich, hab ich was verpasst in bezug auf Layout der Prozessoeren-Herstellung?
Habt Ihr auch dieses venomen entdeckt? Gut , ich hab seit längerem nichts neues für den PC kauft und dann sowas
. Ist das bei den neuen Prozessoren generation und konsorten auch der Fall das man die Leiterbahnen sehen kann, sprich = seit wann ist das den so?
onliner

Hi Leute,
jeeah *mächtig freu".... doch wasn das
Ich hab mir meinen neuen Prozi XP3000+/FSB400 geholt und musste staunen als ich mir die Oberfläche des Prozessors anschaute

Der DIE sitzt ja auf diesem Keramikteil auf und als ich den etwas genauer anschaute sah ich das die Leiterbahnen zu erkennen sind! Wow.... dachte ich, hab ich was verpasst in bezug auf Layout der Prozessoeren-Herstellung?
Habt Ihr auch dieses venomen entdeckt? Gut , ich hab seit längerem nichts neues für den PC kauft und dann sowas
. Ist das bei den neuen Prozessoren generation und konsorten auch der Fall das man die Leiterbahnen sehen kann, sprich = seit wann ist das den so?onliner