• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Cool & Quiet beim ASUS K8V SE Deluxe aktivieren

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
hi leutz möchte Cool & Quiet aktivieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ich habe das feature im bios aktiviert und das programm von der mobo cd insterliert aber bei mir kommt dann immer dieser fehler:
',' is not valid integer value.
und dann geht das prog nach ner minute aus und das wars.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

MFG

Der-Meister am 20.07.2005 15:02 schrieb:
hi leutz möchte Cool & Quiet aktivieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ich habe das feature im bios aktiviert und das programm von der mobo cd insterliert aber bei mir kommt dann immer dieser fehler:
',' is not valid integer value.
und dann geht das prog nach ner minute aus und das wars.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

MFG

du hast übertaktet? vielleicht geht es deswegen einfach nicht...? die AMD-treiber sind aber drauf, oder? auch der venice macht(e) probleme - vielleicht hilft ein BIOS update. unter windows musst du AFAIK beim energieschema auf "tragbar/laptop" oder so umstellen.

nee habe alles auf die standertwerte zurück gestellt. welche treiber muss ich denn alles insterlieren? weil auf der CD is zur das programm drauf und mehr nicht.

Der-Meister am 20.07.2005 15:49 schrieb:
nee habe alles auf die standertwerte zurück gestellt. welche treiber muss ich denn alles insterlieren? weil auf der CD is zur das programm drauf und mehr nicht.

also, du musst es ertsmal im BIOS aktivieren, und dann gibt es halt treiber für den A64, müßtst du bei AMD oder beim boardhersteller finden - was das auf deiner CD ist kann ich nicht sagen...

Herbboy am 20.07.2005 15:53 schrieb:
Der-Meister am 20.07.2005 15:49 schrieb:

also, du musst es ertsmal im BIOS aktivieren, und dann gibt es halt treiber für den A64, müßtst du bei AMD oder beim boardhersteller finden - was das auf deiner CD ist kann ich nicht sagen...

also da auf der CD is die softwar dazu

irgendwie will das net dieser fehler kommt immer noch obwohl ich die softwar n eu insterliert habe den treiber für die PCU aber immer ncoh geht das net.

Der-Meister am 20.07.2005 17:06 schrieb:
irgendwie will das net dieser fehler kommt immer noch obwohl ich die softwar n eu insterliert habe den treiber für die PCU aber immer ncoh geht das net.
hast du den triber installiert oder nicht...? ich weiß nciht, ob bei dieser ominösen software der triber auch dabei ist.

und was für einen kern hat die CPU? der venice macht wie gesagt ggf. probleme...

Herbboy am 20.07.2005 17:18 schrieb:
Der-Meister am 20.07.2005 17:06 schrieb:
hast du den triber installiert oder nicht...? ich weiß nciht, ob bei dieser ominösen software der triber auch dabei ist.

und was für einen kern hat die CPU? der venice macht wie gesagt ggf. probleme...

jo ich habe einen treiber von der cd insterliert mit dem hging es nicht dann von der asus seite und dann von amd höchstpersönlich und da geht das auch net. der kern müsste ein Newcastle oder ein winni sein aber das weiß ich net genau.

Zurück