• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Athlon 64 FX-51 bis FX-53

Carannoc

Anwärter/in
Hallo Community,

Nun, es ist ja allgemein bekannt, dass die Athlon 64 FX Prozessoren bei Spielen ganz klar die Nase vorn haben, Intel gegenüber. Bloss frage ich mich, wie es denn in anderen Bereichen ausschaut. Wie schaut es aus, wenn man viele Anwendungen gleichzeitig laufen hat? Oder wenn man sehr rechenintensive Anwendungen laufen hat?

Habt Ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt?

Danke für Eure Hilfe,
Gruss Carannoc

Carannoc am 28.11.2004 18:24 schrieb:
Hallo Community,

Nun, es ist ja allgemein bekannt, dass die Athlon 64 FX Prozessoren bei Spielen ganz klar die Nase vorn haben, Intel gegenüber. Bloss frage ich mich, wie es denn in anderen Bereichen ausschaut. Wie schaut es aus, wenn man viele Anwendungen gleichzeitig laufen hat? Oder wenn man sehr rechenintensive Anwendungen laufen hat?

Habt Ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt?

Danke für Eure Hilfe,
Gruss Carannoc
kommt drauf an was du unter viele anwendungen meinst?????
und rechenintensive da is auch mittlerweile der neue fx schneller als jeder PIV glaub ich. guck ma bei www.tomshardware.de nach da gibts nen test fx gegen PIV EE die beiden neusten.. da kannst du es ehn.

Zurück