• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

amd athlon 2800+

hi leute!!!

durch nen dummen zufall is dieser athlon jetz bloß noch mit 1,6ghz unterwegs obwohl er vorher ne 2,5ghz hatte kann mir da jemand helfen wie ich diese zahl wieder herstellen kann???da war doch irgendwas mit takten oder???

mfg terminal

terminal-XxXxX am 05.02.2006 12:48 schrieb:
hi leute!!!

durch nen dummen zufall is dieser athlon jetz bloß noch mit 1,6ghz unterwegs obwohl er vorher ne 2,5ghz hatte kann mir da jemand helfen wie ich diese zahl wieder herstellen kann???da war doch irgendwas mit takten oder???

mfg terminal

GENAU :rolleyes: du mußt den FSB Front Side Bus wieder auf 166 Mhz stellen, entweder im Bios oder auf dem Mainboard Jumperbrücke stecken.

hi leute!!!

mfg terminal

Ein AMD XP 2800+ hat keine 2500 Mhz , max hat er 2000 Mhz

wie hoch ist dein FSB im Bios?

Nexus76 am 05.02.2006 12:53 schrieb:
hi leute!!!

mfg terminal

Ein AMD XP 2800+ hat keine 2500 Mhz , max hat er 2000 Mhz

wie hoch ist dein FSB im Bios?
Nö, er hat nicht max. 2000 Mhz, das stimmt nicht.
Standardmäßig hat er 2083 Mhz, und es ist kein Problem, wesentlich mehr zu erreichen.

Zurück