• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Athlon 2700+ zu schwach??

Modeath

NPC
hy leutz,
hätte da mal ne frage mir ist meine CPU (P4 3,06GHZ)eingegangen,und jetzt nehme ich wieder meinen alten AthlonXP 2700+,meine frage jetzt reicht der Prozi,noch für kommende spiele wie HL2,Stalker,Fear usw.oder Bremst der mein ganzes System aus
cu
-------------------------------------------
AMD AThlonXP 2700+
ASUS A7V600X KT600
Leadtek A400 TDH Geforce6800
2x512mb Infineon DDR400 ram
Philips PSC 605
120GB WS
2xNo-Name Laufwerke :confused:

die CPU ist im moment nicht ganz so wichtig, sollte also erstmal reichen. nur frag ich mich, warum du fragst... :confused: :rolleyes: du hast ja alle bauteile, probier es einfach aus, wenn es nicht reicht kauf die halt nen XP3000 oder XP3200 nach...

Modeath am 06.10.2004 14:54 schrieb:
hy leutz,
hätte da mal ne frage mir ist meine CPU (P4 3,06GHZ)eingegangen,und jetzt nehme ich wieder meinen alten AthlonXP 2700+,meine frage jetzt reicht der Prozi,noch für kommende spiele wie HL2,Stalker,Fear usw.oder Bremst der mein ganzes System aus
cu
-------------------------------------------
AMD AThlonXP 2700+
ASUS A7V600X KT600
Leadtek A400 TDH Geforce6800
2x512mb Infineon DDR400 ram
Philips PSC 605
120GB WS
2xNo-Name Laufwerke :confused:

Die CPU ist noch schnell genug. Wie das bei HL2, Stalker und Fear sein wird, kann dir keiner genau sagen, da die Spiele allesamt noch nicht erschienen sind.

MfG, Killtech

Herbboy am 06.10.2004 14:57 schrieb:
die CPU ist im moment nicht ganz so wichtig, sollte also erstmal reichen. nur frag ich mich, warum du fragst... :confused: :rolleyes: du hast ja alle bauteile, probier es einfach aus, wenn es nicht reicht kauf die halt nen XP3000 oder XP3200 nach...
es gibt auch noch andere sachen im Leben ausser PCs... und seien wir doch mal ehrlich... es is doch egal ob du es jetzt weisst das die kiste zu lahm ist oder erst dann wenn das game raus is...

Freaky22 am 06.10.2004 14:59 schrieb:
Herbboy am 06.10.2004 14:57 schrieb:
es gibt auch noch andere sachen im Leben ausser PCs... und seien wir doch mal ehrlich... es is doch egal ob du es jetzt weisst das die kiste zu lahm ist oder erst dann wenn das game raus is...

würd ich auch mal sagen. die spiele kommen erst in halben ewigkeiten, bis dahin kannst du ruhigen gewissens auf dem XP 2700+ alles zocken (mach ich auch, nur bei Doom 3 und Sims 2 schwächelt's etwas bei mir, liegt aber eher an der Rad9500Pro und weil ich nur 512MB PC333 hab). wart einfach mal bis die spiele raus sind, lies die tests und die meinungen in den foren, überleg dir, ob du wirklich Mega*Monster-Auflösung mit 64x-AA/AF brauchst und rechne dann nach, ob du den schotter für neue hardware hast. meist reicht für n neues spiel auch nicht-ganz-highend-hardware. also mein tip: abwarten, spiel kaufen/auf demo warten, testen, und dann überlegen, ob aufrüsten lohnt.

Zurück