• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD 64 BIT Spezial FX-55 Clawhammer FX-53

stauffi

NPC
Was haltet ihr von dem Prozessor??? Kann es nicht sein, dass der mir durchschmilzt oder so???? Ist der viel besser als der 3500+ Venice????

AMD 64 BIT Spezial FX-55 Clawhammer FX-53 ; 1000MHz FSB; Hyper Trade , 1MB-Cache ADAFX53DEP5AS

Der AMD Athlon™ 64 Prozessor basiert auf der AMD64 Technologie und ist das jüngste Mitglied der preisgekrönten AMD Athlon Prozessorfamilie. Er bietet Ihnen mit seiner simultanen 32- und 64-Bit Fähigkeit Marktführende Performance und konkurrenzlose Technologie. Bauen Sie auf die innovative AMD Prozessortechnologie, sie erfüllt Ihre IT-Anforderung heute und in der Zukunft.

Original 2400MHz, eingestellt +8% ,Bitte beachten Sie, dass durch die CoreCell Technologie die Geschwindigkeit des Prozessors stark gesteigert wird. Verwendet wird hier ein Athlon 64 FX-53 Prozessor, der durch die CoreCell Technologie die Geschwindigkeit eines AMD Athlon FX-55 Prozessors übersteigen kann. Um einen reellen Vergleich zu ermöglichen, heißt dieser PC daher seiner Leistung entsprechend Spezial PC FX-55.

Hätte ein Thread nicht gereicht?

http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=401&tid=4351111&x=1

Den Clawhammer würde ich für 150E mehr kriegen. Was würdet ihr machen??

stauffi am 11.01.2006 13:36 schrieb:
Den Clawhammer würde ich für 150E mehr kriegen. Was würdet ihr machen??
ich würde für das geld lieber meiner freundin nen blumenstrauss kaufen - das würde ich machen :B
nein mal im ernst! hol dir lieber nen schicken a64 3500+ und gut ist. übertakten find ich generell unsinn. lieber ne schön leise kiste haben und wissen, das in den nächsten jahren kein bluescreen den desktop ziert :haeh:

Ich glaube du hast Recht.... habe keinen Bock das mir das Ding nach ein paar Nächten durchschmort.
Danke

Kauf dir lieber nen 3700+, der kostet kaum mehr und hat mehr L2-Cache und kommt teilweise auf 2800MHz, also FX-57-Niveau.

Zurück