• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[amazon] Problem mit Zahlung

AgeLer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

gerade eben habe ich von amazon.de eine E-mail bekommen, die Zahlung wäre nicht möglich (hab per Bankeinzug bezahlen). Ich hab auch sofort gemerkt, dass ich aus Versehen die falsche Kontonummer angegeben habe.
Wollte dann den amazon-Hilfeservice kontaktieren wollen, im Moment scheint dort aber alles tot.

Kennt sich jmd damit aus und weiß was zu tun ist?

Vielen Dank schonmal :)

Gruß %)
 
ruf mal da an - sicher is aber grad jtzt da sicher die hölle los.

tel. Nr. 08 00-3 63 84 69 kostenfrei. halt deine bestellnummer parat.



*edit* ist mo-fr nur bis 20h... vlt. versuch es mal, evlt. sind dei wg. weihnachten was länger da. aber wenn es unklarheiten mit der zahlung gibt wär das paket wohl eh nicht mehr heute rausgegangen.
 
Ich hab mir fast schon gedacht dass du antwortest - wer sonst :-D . Danke

Ich werds mal probieren auf der Nummer.

Das Kuriose ist allerdings: Das Paket ist angekommen. Hab 2 Bestellungen abgeschickt (beide jeweils falsche Kontonummer), und beide Bestellungen sind bereits angekommen :confused: .

Edit:
Geht keiner mehr ran...meinst du das die morgen an Heiligabend da sind?
 
versuch es einfach. es is halt so: das paket geht raus, erst dann wird abgebucht. wenn die nummer nicht stimmt, merken die das natürlich auch erst dann. du solltest nur möglichst schnell handeln, damit es da keine anzeige wegen betrug oder so gibt. also:

1) korrigiere deine kontodaten in deinem benutzerkonto
2) ne email mit der bitte um rückruf. NICHT die korrekten kontodaten per mail senden.
3) selber anrufen

alle drei dinge solltest du tun.
 
So, Problem hat sich nun gelöst. Ich hatte jmd auf der kostenlosen Hotline erreicht, der mir dann ein Konto angegeben hat, worauf ich das Geld überweisen sollte. Hab ich nun getan und warte nur noch darauf, bis mein amazon-Konto wieder entsperrt ist.

Gruß & Danke :)
 
Zurück