• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon prime Instant, eure Erfahrungen?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

Habe mir auf der ps4 mal die app installiert und 30 Tage testen begonnen.

Schöne Angebote an Filmen für lau. Auch Klassiker. Gefällt mir sehr gut. Gute Qualität und keine rum liegenden DVD oder blurays.

Einige kosten natürlich Geld. Meine Frage ist jetzt : wenn ich einen Film leihe, ist klar was passiert. Was passiert, Wenn man einen Film kauft.. Ist der dann wie bei Steam, dass der für immer in der Bibliothek ist? Oder wie darf man das verstehen?


Auf jeden Fall sehr schöne Sache....

Gruß Sandman
 
Also ich bin seit Beginn Prime Kunde, hab mir aber noch nie nen Film gekauft oder gemietet.
Du hast ja die Filme und Serien schon im "Prime-Paket" enthalten. Nur solche, die nicht enthalten sind, müsste man extra bezahlen.
 
Ich würde mir gar keinen Film kaufen. Früher oder später landen die momentan noch kostenpflichtigen Filme/Serien in den Prime-Bereich und sind somit in der Jahrespauschale enthalten.
Die Auswahl unter Prime ist schon so sehr üppig, warum also kaufen...
 
Wenn man öfter mal was bei Amazon bestellt, ist Prime schon wirklich ne gute Sache. Ich hatte vor kurzem mal Snap ausprobiert und war wirklich enttäuscht. Würde mich mal interessieren, wie Prime Instant Video sich im Vergleich zu Netflix schlagen würde.
 
Zurück