Altis Life Server "KEEP CALM AND ROLEPLAY" mit erfahrenem Personal such neue Mitstreiter.

knoxkill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Keep Calm and Roleplay, bleib ruhig und spiele deine Rolle.


Das ist unsere Philosophie, die wir auf unserem Altis Server übermitteln wollen.

Kurz zu uns:
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die sich zusammengefunden hat um was großartiges zu erschaffen.
Zusammen mit unserer Community spielen wir tagtäglich auf unserem Server.
Admin abuse ist für uns ein Fremdwort! Wir Admins sind in allen Fraktionen aktiv. Ihr könnt uns als Zivilisten, Cops, Medics oder Rebellen antreffen.
Genau das ist was uns auszeichnet, wir sind sehr Community nah und versuchen weitestgehend die Wünsche der Community zu erfüllen.

Unser Altis Server, der auf einem Linux Debian Wheezy 7.0 basiert, ist nun Online.
Mit der neuen extDB und der Version 3.1.4.5 sind uns neue Möglichkeiten geschaffen worden.
Durch unser Scripter Team haben wir das Privileg unseren Altis Server auf einem Linux basierenden Root Server laufen zu lassen.
Die vorteile daran sind, dass wir noch mehr Stabilität und somit lagfreieres Spielen bieten können.
Dank einer selbst erstellten Map, einem für Jedermann zugänglichem Housing System und einem Verzicht auf das Klassische Donaten,
heben wir uns von anderen Servern ab. Wir verstehen uns als eine gemeinsame Community, in der jeder seinen teil dazu beiträgt,
dass das Spielen auf unserem Server so sorgenfrei wie möglich verläuft. Wir alle sind somit nicht nur auf unserem Server sehr aktiv,
sondern auch in unserem Forum und natürlich sind wir immer auf dem Community-TS³ anzutreffen.


http://kc-roleplay.de
Server 89.163.227.38
Port: 2302 (standart port)


gruppenfoto.jpg
 
Oben Unten