W
wesker_re
Gast
Alternatives Programm für TV Karte gesucht
Hallo,
ich besitze eine digitale KNC One TV Station DVB-S/T (ka
). Mit dabei ist die Software GlobeTV Digital. Funzt auch einwandfrei, bloss wolte ich mich mal nach alternativer Software dafür umsehen. Nur nicht von dem was ich so teste (ProgDVB, MyTheatre usw) funktionert. Meisten kommt ein Hinweis wie "Karte nicht gefunden" oder ich habe keine Senderlisten.
Funkionert bei dieser TV-Karte nur die mitgelieferte Software oder stell ich mich einfach nur dumm an?
Ach ja, kann mit mit GlobeTV Digital auch direkt im DIVX Format (oder ähnliche) aufnehmen? Ich hab nur MPEG2 und PVA zur Auswahl.
Danke im Vorraus!
wesker_re
Hallo,
ich besitze eine digitale KNC One TV Station DVB-S/T (ka
). Mit dabei ist die Software GlobeTV Digital. Funzt auch einwandfrei, bloss wolte ich mich mal nach alternativer Software dafür umsehen. Nur nicht von dem was ich so teste (ProgDVB, MyTheatre usw) funktionert. Meisten kommt ein Hinweis wie "Karte nicht gefunden" oder ich habe keine Senderlisten.Funkionert bei dieser TV-Karte nur die mitgelieferte Software oder stell ich mich einfach nur dumm an?
Ach ja, kann mit mit GlobeTV Digital auch direkt im DIVX Format (oder ähnliche) aufnehmen? Ich hab nur MPEG2 und PVA zur Auswahl.
Danke im Vorraus!
wesker_re