• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternatives Programm für TV Karte gesucht

• Ersteller Ersteller wesker_re
  • Erstellt am Erstellt am
W

wesker_re

Gast
Alternatives Programm für TV Karte gesucht

Hallo,

ich besitze eine digitale KNC One TV Station DVB-S/T (ka :)). Mit dabei ist die Software GlobeTV Digital. Funzt auch einwandfrei, bloss wolte ich mich mal nach alternativer Software dafür umsehen. Nur nicht von dem was ich so teste (ProgDVB, MyTheatre usw) funktionert. Meisten kommt ein Hinweis wie "Karte nicht gefunden" oder ich habe keine Senderlisten.

Funkionert bei dieser TV-Karte nur die mitgelieferte Software oder stell ich mich einfach nur dumm an?

Ach ja, kann mit mit GlobeTV Digital auch direkt im DIVX Format (oder ähnliche) aufnehmen? Ich hab nur MPEG2 und PVA zur Auswahl.

Danke im Vorraus!
wesker_re

AW: Alternatives Programm für TV Karte gesucht

wesker_re am 04.03.2005 22:25 schrieb:
Hallo,

ich besitze eine digitale KNC One TV Station DVB-S/T (ka :)). Mit dabei ist die Software GlobeTV Digital. Funzt auch einwandfrei, bloss wolte ich mich mal nach alternativer Software dafür umsehen. Nur nicht von dem was ich so teste (ProgDVB, MyTheatre usw) funktionert. Meisten kommt ein Hinweis wie "Karte nicht gefunden" oder ich habe keine Senderlisten.

Funkionert bei dieser TV-Karte nur die mitgelieferte Software oder stell ich mich einfach nur dumm an?

Ach ja, kann mit mit GlobeTV Digital auch direkt im DIVX Format (oder ähnliche) aufnehmen? Ich hab nur MPEG2 und PVA zur Auswahl.

Danke im Vorraus!
wesker_re

jo musst schon wissen, alternativ-software wird wohl nur für DVB-S funzen. Wenn du DVB-T hast, wirds net viel geben, is noch zu neu. Muss doch auf der Verpackung draufstehen.

Grüße

Peta

Zurück