• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternativen zu Alcohol

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
tach,

Ich wollte wissen obs alternativen zu alcohol gibt, bei denen ich miene Alcohol images gebrauchen kann, irgendwie kann ich alcohol nicht mehr installieren...
Sagt bitte mal welche!

lordblizzard am 30.10.2004 14:01 schrieb:
tach,

Ich wollte wissen obs alternativen zu alcohol gibt, bei denen ich miene Alcohol images gebrauchen kann, irgendwie kann ich alcohol nicht mehr installieren...
Sagt bitte mal welche!

Meines Wissens nach gibts da so eine Programmsuite, die enthält die Programme BlindWrite und BlindRead, die können Alcohol-Images verarbeiten. Was passiert denn bei der Installation von Alcohol? Fehlermeldung oder was?

Grüsse,
bestgamer

Geh zur örtlichen Karitas und beginn eine Suchtherapie.

hopffe ich konnte dir helfen :-)

jallack am 30.10.2004 14:18 schrieb:
Geh zur örtlichen Karitas und beginn eine Suchtherapie.

hopffe ich konnte dir helfen :-)

So was wollte ich dann doch nicht schreiben ;)
Vor Allem weil ich selber Alcohol benutze, aber Abstinezler bin :ugly:

Grüsse,
bestgamer

bestgamer am 30.10.2004 14:18 schrieb:
tach,

Sagt bitte mal welche!

Meines Wissens nach gibts da so eine Programmsuite, die enthält die Programme BlindWrite und BlindRead, die können Alcohol-Images verarbeiten. Was passiert denn bei der Installation von Alcohol? Fehlermeldung oder was?

Grüsse,
bestgamer

Ja ist ne fehler meldung... irgendwas error 52022 oder ähnlich, bervor die installation kommt. Ich hab jetzt eine ältere version heruntergeladen und die funzt jetzt. Komische scheisse...

Greets lorblizzard

Ps: Hab den zuerst nicht begriffen, wegen dem alk, hab erst nachher gemerkt wie missverständlich der text ist... :-D

tach,

Sagt bitte mal welche!
daemon-tools, das erstellt dir 1-4 virtuelle laufwerke, wo du deine alcohol-images einlegen kannst. verwende ich auch, bin hochzufrieden.

allerdings... images MACHEN kannst du mit dem programm nicht. ^^

Zurück