• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alternative zum Windows Media Player 11!!!

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Hallo...
wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich eine Alternative zum Windows Media Player 11!!! ich wollte diesen gerade installieren als mir dieser den Vorwurf machte dass meine Version von Windows eine Fälschung sei!!!! deshalb funzte er nicht und ich habe ehrlich gesagt keine lust nur deshalb eine neue Windows version zu kaufen!!!

danke schon mal
 
Winamp und Mediamonkey

Wobei Mediamonkey eine bessere, übersichtlichere Medienbibliothek hat.

Winamp ist mehr ein "normaler" Player.
 
Danke!
hab media monkey gleich heruntergeladen! allerdings habe ich ein kleines Problem.... wenn ich auf ein lied klicke in der medienbibliothek dann wird es nich wiedergegeben sondern irgendein anderes!!!
kann man das irgendwie abstellen oder ist es hier wie beim lotto dass man glück haben muss???
 
Ich würde dir ja gerne helfen, aber bei deiner Fehlerbeschreibung kann ich nur sagen:
Kauf dir dein Betriebssystem gefälligst und kopier es nicht!
 
Nutze den Windows Media Classic Player, der spielt nahezu alle gängigen Musikformate ab.

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-2000_XP_Vista-6.4.9.1_13010299.html
 
olstyle am 13.06.2008 20:23 schrieb:
Ich würde dir ja gerne helfen, aber bei deiner Fehlerbeschreibung kann ich nur sagen:
Kauf dir dein Betriebssystem gefälligst und kopier es nicht!
Allerdings. Da es sich hierbei offensichtlich um eine Raubkopie handelt, schliesse ich diesen Thread. Es ist schon ziemlich dreist hier nach Hilfestellung für illegal erworbene Software zu suchen. Kauf dir deine Software, dann hast du keine Probleme damit. Noch so einen Thread würde ich mir an deiner Stelle nicht erlauben. Verstanden?

*close*

SSA
 
Zurück