• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alternative zu 8800GT

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, wollte mich noch mal an dieses Thema wenden. Also ich brauche eine Grafikkarte, mit der ich aktuelle titel bei hohen deteils fluessig spielen kann, mit gutem preis -leistungs Verhaeltniss und sie sollte nicht viel mehr als 220 euro kosten und nicht PCIe 2.0 haben. Also nennt mir bitte empfehlenswerte karten, alle ausser die 8800GT. (mein board hat PCIe 1.0 , die 8800 GT mit PCIe 2.0 is nur bis PCIe 1.1 abwertskompatiben)
habe nen c2d E6300, 2 gb DDR2 RAM
THX
 
ImperialTW am 16.11.2007 08:04 schrieb:
Hallo, wollte mich noch mal an dieses Thema wenden. Also ich brauche eine Grafikkarte, mit der ich aktuelle titel bei hohen deteils fluessig spielen kann, mit gutem preis -leistungs Verhaeltniss und sie sollte nicht viel mehr als 220 euro kosten und nicht PCIe 2.0 haben. Also nennt mir bitte empfehlenswerte karten, alle ausser die 8800GT. (mein board hat PCIe 1.0 , die 8800 GT mit PCIe 2.0 is nur bis PCIe 1.1 abwertskompatiben)
habe nen c2d E6300, 2 gb DDR2 RAM
THX
Warum kaufst du dir nicht ein günstiges, neues Mainboard? Klar hast du dadurch Ausgaben, aber lieber etwas Kaufen was Hand und Fuß hat, anstatt auf alte Hardware zu setzen.

Es gibt ja nun schon Boards für deine CPU welche um die 50-60 EUR kosten. =)
 
ImperialTW am 16.11.2007 08:04 schrieb:
Hallo, wollte mich noch mal an dieses Thema wenden. Also ich brauche eine Grafikkarte, mit der ich aktuelle titel bei hohen deteils fluessig spielen kann, mit gutem preis -leistungs Verhaeltniss und sie sollte nicht viel mehr als 220 euro kosten und nicht PCIe 2.0 haben. Also nennt mir bitte empfehlenswerte karten, alle ausser die 8800GT. (mein board hat PCIe 1.0 , die 8800 GT mit PCIe 2.0 is nur bis PCIe 1.1 abwertskompatiben)
habe nen c2d E6300, 2 gb DDR2 RAM
THX
Virge3D mit 4MB Videospeicher. upps das war noch AGP oder sogar VLB?

ne spass beisseite: wenn du alte hardware hast die keine neuen karten verträgt, kannste auch keine neuen karten einbauen. es wird natürlich sicherlich leute geben, welche dir die 220€ abnehmen. aber ne karte, welche diesen preis rechtfertigt, wirds wohl dann nicht sein.

ALLERDINGS MUSS ICH DIR NOCH SAGEN DAS DEIN BOARD WOHL SEHR GUT MIT NER PCIe 2.0-KARTE ZURECHTKOMMT ;)

ne 8800GT funktioniert auch mit PCIe 1.0!!!
 
Zurück