• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternative FolderAccess

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi.

Ich suche eine Alternative zu Folder Access. Ich fänd es besser, dass ich den Ordner einmal mit nem Password schütze und dann immer wenn ich auf das zu greifen will, dass PAssword eingeben muss. Kennt ihr eine?

du kannst das programm "lock folder 5.0 freeware" bei google kostenlos loaden !!

das ist gut um die ordner mit passwort zu belegen .;)

PuniSHer2000 am 12.12.2005 19:54 schrieb:
du kannst das programm "lock folder 5.0 freeware" bei google kostenlos loaden !!

das ist gut um die ordner mit passwort zu belegen .;)

Hey! Das IDng hatte nen Trojaner drinn! :pissed:

Hat sonst noch jmd eine Ahnung, ob es eine Alternative gibt? Freeware :-)

DoktorX am 13.12.2005 20:50 schrieb:
Hey! Das IDng hatte nen Trojaner drinn! :pissed:

Ja normal, als nächstes hätte er dich nach deiner IP gefragt denn er ist Mr.Sub7SucheDeutscheBedienungsanleitung und "Brauche Tool um andere User im Netzwerk abzuschießen.
Das sind die Typen welche nichtmal ansatzweise wissen wie der gesamte Kommunikationsverlauf überhaupt funktioniert, nur auf Tools Zurückgreifen können und ihren noch viel unwissenderen Freunden (ja das ist auch noch möglich) angst machen als "Ich bin ein Hacker" Prolls. Obwohl sie nichtmal wissen was sie da tun oder was der Begriff überhaupt bedeutet, wo er herstammt.
Er sucht nämlich schon seit geraumer Zeit hier im Forum, offensichtlich und manchmal auch weniger offensichtlich nach möglichkeiten seine Kumpel im Minilan zu verarschen und breitet das nun wohl auch auf die Forenuser aus.

Zurück