• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

alternate ----- für mich ein unseriöser store

haselpuselhart

Anwärter/in
alternate ----- für mich ein unseriöser store

:pissed: :pissed: :pissed:
ich weis nicht genau ob das die richtige sparte für mein problem ist aber ich wusste nicht wo sonst.
ich bin auch ein ziemlicher pc anfänger aber nach 2 monatigem informieren und der erkenntnis, dass man bei diversen eliktronik märkten keinen spieletauglichen pc kaufen kann, entschied ich mich für alternate.
also habe ich mir ca. anfang oktober nen neuen pc bei alternate im konfigurator zusammengestellt und auch gekauft.
hier mal ungefähr die konfiguration:
gigabyte x1900xtx
geil 2gb ddr-800 ram
asus p5b
e6600
enermax liberty
samsung sp240rc
.
.
Preis: ca. 1400€

nun stürtzte der pc immer nach ca. einer halben bis 2 stunden ab.zudem lies er sich nicht herunterfahren.
also schikte ich den pc ein und alternate fand auch angeblich einen fehler:
laut neuem lieferschein wurde die festplatte getauscht und der pc soll die diversen >>alterate-tests<< wieder erfolgreich durchlaufen haben.

ich bekam den pc wieder und stellte fest das sich nur das problem des nichtmöglichen herunterfahrens gelöst hat .er stürtze immernoch ab.
ich habe den pc noch 2 mal eingeschikt doch es lag immer wieder der gleiche fehler vor.
beim 3 mal wurde mir telefonisch die möglichkeit mitgeteilt , dass ich nach dem 3 mal auch mein geld zurückbekommen könne.
diese chance ergriff ich auch aber nix wars ---ich hab den pc eingeschikt und telefonisch bestätigt ich wolle das geld zurück.
aber alternate gab kein geld aus mit der begründung
-----es läge immer ein anderer fehler vor ----

so was soll ich jetzt tun ?
ich warte jedenfalls mal bis der pc wioeder zurückgesendet wird und behalte in dann.