• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte Spiele unter XP?

DSissenich

Anwärter/in
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ca. nem Viertel Jahr hab ich Windows XP. Und das Problem, daß einige Spiele nun nicht mehr laufen. Konkret gemerkt hab ichs heut, als ich die ersten drei Commandos (also Commandos 1 + Erweiterung und Commandos 2) mal wieder spielen wollte.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten,. die unter XP zum laufen zu bringen?

Danke im Voraus

Daniel
 
DSissenich am 13.03.2007 19:51 schrieb:
Hallo!

Seit ca. nem Viertel Jahr hab ich Windows XP. Und das Problem, daß einige Spiele nun nicht mehr laufen. Konkret gemerkt hab ichs heut, als ich die ersten drei Commandos (also Commandos 1 + Erweiterung und Commandos 2) mal wieder spielen wollte.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten,. die unter XP zum laufen zu bringen?

Danke im Voraus

Daniel

Guck mal hier, da wirds erklärt :)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=3074053
 
Zurück