• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alpha Protocol Run Time Error

justdoit55

Anwärter/in
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo und guten abend ich habe mir grade A P über steam gekauft geladen und installiert danach wollte ich das spiele starten und bekomme jedes mal einen run time error was ein spielen umöglich macht ich habe das spiel schon deinstalliert und erneut geladen aber dennoch das gleiche ....kann mir vieleicht jemand helfen?
 
Welche Hardware haste? Alle Treiber (Board, Sound, Grafik...) und windows aktuell?
 
Ich habe nen duo quore prozessor mit 3.4 ghz ne nvidia 8800 gtx mit 756 mb 4 ram arbeitspeicher ...also treiber sollten eigendlich aktuell sein soweit ich weiß ...
 
also ich habe jezt den neusten grafikkarten treiber drauf und es läuft nix der technische kunden dienst nimmt 1.49 die minute ...schönes ding .
 
Schau mal auch nach aktuellen Board+Soundtreibern. WIndowsupdates auch, und vlt mal firewall und virenscanner abstellen.

Kundensupport per Telefon bringt idR nix, jedenfalls nicht mehr als in Foren zu schauen - vlt. gibt es ja auch ein Forum zum SPiel auf der Herstellerseite?
 
Ich hab hier mal nen Thread im offiziellen Forum von SEGA gefunden, der unter Umständen helfen könnte: http://forums.sega.com/showthread.php?s=198ebbbdd37268575a4e830c5cbe67ea&t=328758 
 
hey jungs vielen dank für die hilfe ..ich habe jezt alle treiber aktuallisiert leider hilft nichts der kunden support von sega lässt seit 2 tagen auf sich warten ... mein geld seh ich wohl auch nicht wieder .
 
Zurück