• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Allgemeiner N-ZONE/play5/PCGames-Thread für Kritik und Anmerkungen

stl1988

Anfänger/in
Da die drei Magazine im großen und ganzen dasselbe Magazin sind, nur für andere Systeme ausgerichtet, habe ich auch einen Thread für alle 3 Hefte gemacht.

N-Zone 02/25 S. 27

Mal ganz davon abgesehen, dass der Schreibstil unter aller Kritik ist, ist die Kalos-Region keine offene Spielwelt. Und Pokémon-Legenden Z-A spielt hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich, in Illumina City. Zudem, und das habe ich früher schon gesagt, sind Legenden Arceus und Legenden Z-A keine Spinoffs, sondern gehören zur Hauptreihe!

Ich möchte an dieser Stelle zudem meinem Ärger darüber Ausdruck verleihen, dass der Community-Bereich der N-Zone schon seit Ausgabe 03/24 total gekürzt ist, so gut wie keine Leserbriefe mehr abgedruckt werden und die Bockmist-des-Monats-Rubrik komplett verschwunden iat, was zur Folge hat, dass Fehler der Vorausgabe nicht mehr nachträglich richtig gestellt werden.

Zurück