• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

allgemeine Frage

H

hisb

Gast
hi,

hab ne Frage, wenn man auf einen ordner rechtsklickt, dann erscheint ja eine Liste worin unter anderem ganz obern "Öffnen" steht.
Nun, da drunter steht z.B. auch "play with real" usw. wie kann ich das dort in der Liste "löschen" ?

Wie und wo kann ich da Änderungen vornehmen was in ieser Liste drin stehen soll, ist es nicht irgendwo unter systemsteuerung, etc.. :confused:

oder guckt ihr alle jetzt Fußball ? :rolleyes:

thx and cya !

hisb am 30.06.2006 18:16 schrieb:
hi,

hab ne Frage, wenn man auf einen ordner rechtsklickt, dann erscheint ja eine Liste worin unter anderem ganz obern "Öffnen" steht.
Nun, da drunter steht z.B. auch "play with real" usw. wie kann ich das dort in der Liste "löschen" ?

Wie und wo kann ich da Änderungen vornehmen was in ieser Liste drin stehen soll, ist es nicht irgendwo unter systemsteuerung, etc.. :confused:

Schau mal hier, da gibt es eine sehr ausführliche Erklärung zum Kontextmenü...

Mehrere Fenster nebeneinander, in spannenden Situationen Vollbildmodus :-D

Burtchen am 30.06.2006 18:21 schrieb:
hisb am 30.06.2006 18:16 schrieb:
hi,

Schau mal hier, da gibt es eine sehr ausführliche Erklärung zum Kontextmenü...

Mehrere Fenster nebeneinander, in spannenden Situationen Vollbildmodus :-D

cool...gleichzeitig im Internet ???

btw: die Anleitung ist übels kompliziert für einen noob wie mich, aber danke trotzdem. werde gleich versuchen es zu kappieren ^^

P.S. ich glaub dat wars mit der wm hä :finger:

hhmmm.... also ich krieg es damit nicht hin, das was ich wegkriegen will, wird nur auf die untere reihe verschoben, aber nicht gelöscht und dabei habe ich alles was auf der seite stand befolgt.
Gibts vielleicht einen anderen weg, wie ich dieses problem erledigen kann ?

thx and cya !

Zurück