• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Allgemeine Frage zu Diablo II LoD

DrThomsen

NPC
Dies ist eine allgemeine Frage und weniger ein zu besprechendes Thema.
Folgende Frage:

Ist es möglich bei Diablo ein Multiplayergame zu simulieren?

Ich hatte so was irgendwann mal gelesen.Da ich mich neulich dem Spiel wieder hingegeben habe ( immer wieder lustig ), würde ich gern bestimmte Vorgänge beschleunigen.

also ich hab da jetzt raus gelesen, dass du dich einfach schneller ableveln möchtest.....
da ich über 3Jahre DII am stück gezoggt hab, kann ich dir da sogar weiterhelfen ;)

du musst im Chat-menü (das du mit ENTER aufrufst) den befehl /Players 8 eingeben (ich weiß leider nimmer, ob du "/" oder "\" machen musstest, aber ich glaub ich habs schon richtig geschrieben)
wenns geklappt hat, müsste oben drann stehen PLAYERS SET TO 8 oder so in der richtung

im endeffekt sind dann die gegner 8fach so stark, und du bekommst auch 8x so viel erfahrung, es ist quasi so, als ob du noch mit 8 weiteren personen spielen würdest..... ;)

MFG

PreasT

PS: hab nen paladin ohne players 8 sondern im ganz normalen spiel auf lvl 74 gezoggt :B :top:

Erstmal danke für die schnelle Antwort.Falls das funktionieren sollte ergibt sich daraus ein völlig neues Vergnügen an diesem Spiel.
Ich hab Diablo nur kurz im Internet gespielt, da mir bisher kein Internet dauerhaft zur Verfügung stand.
Internes Lan war bisher die Lösung.Mit Freunden im gleichen Raum zu zobeln hat meines Erachtens nur Vorteile.
Hab schon viele Chars hochgelevelt.Allerdings geht das im Lan auch ganz gut.Ich spiele Diablo meist nebenbei, beim Fußball schauen oder so.
Habe nen Haufen Speicherstände auf meinem Rechner.
Über "Duplizierung" der Speicherstände verfüge ich sogar über nen Char der alle Runen in zweifacher Ausführung besitz - ist ganz praktisch.War aber auch nen Kraftakt das so hinzubekommen.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Also, danke nochmal für die Antwort
MfG

ich hab das ausprobiert aber es funzt nicht.
ich habs so während dem normal laufenden sp spiel so eingegeben:
[Enter]
/players 8
[Enter]
auch mit \ funzt es nicht

Dorsch123 am 29.11.2005 15:03 schrieb:
ich hab das ausprobiert aber es funzt nicht.
ich habs so während dem normal laufenden sp spiel so eingegeben:
[Enter]
/players 8
[Enter]
auch mit \ funzt es nicht

komisch bei mir funzts mit /players 8

DogLife am 01.12.2005 19:59 schrieb:
bei einem ganz normalen sp spiel?
könnte es daran liegen dass mein pc gar kein internet hat, oder daran, dass ich v. 1.07 spiele?

Dorsch123 am 02.12.2005 10:35 schrieb:
könnte es daran liegen dass mein pc gar kein internet hat, oder daran, dass ich v. 1.07 spiele?

eigentlich funzts mit 1.07 auch (wie ich mich erinnere) und wenn ich mal kein netz hab (wlan) dann gehts auch noch. jo und natürlich ganz normalen sp game is ja der trick ;)

DogLife am 02.12.2005 14:54 schrieb:
Dorsch123 am 02.12.2005 10:35 schrieb:

eigentlich funzts mit 1.07 auch (wie ich mich erinnere) und wenn ich mal kein netz hab (wlan) dann gehts auch noch. jo und natürlich ganz normalen sp game is ja der trick ;)

kann eigentlich nicht am internet liege, weil ich auch keins hatte und es trotzdem tut. aber lvl kannste am besten auf players 8 zu 2. hab so meine frost sorc auf 88 gebracht.

Du musst imo ein Multiplayerspiel als Server starten (dazu brauchst du kein Internet), da sollte das dann funzen.

Bei mir hats immer ohne / oder \ geklappt. einfach players x. x Ist dann so in etwa die von dir gewählte Schwierigkeitsstufe, weil ja die Gegner stärker werden. Meine auch das das bei mir bei jeder Version funktioniert hat, hab aber ehrlcih gesgat schon ne Zeit lang kein DII mehr gespielt.

Zurück