• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles läuft aus dem Ruder: Diese Disney-Prinzessin wird in den sicheren Flop geschickt

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Dass die PC Games jetzt Tweets von rechten Influencern promotet, ist wohl leider ein neuer Tiefpunkt für die Seite...

Disney ist so oder so nurnoch ein riesen Flop mit ihrer linken & LGBTQ Kampagne. 😅
& auch wenn sie mal etwas neutrales bringen oder mal etwas beim alten lassen ist es nurnoch Unsinn.

Ist doch einfach nur logisch dass sowas passiert, wir leben in einer Gesellschaft die vieles toleriert solange man dabei seine Ruhe hat. Und das ist auch richtig, jetzt kommen hier Leute aus ihren Progressiven kreativ Bubble, und nichts anderes ist Disney geworden. Und ich glaube es ist egal wie sich Zegler Verhalten hätte. Der Film hätte so oder so einen schweren Stand gehabt.

Ich dachte, wir sind hier bei der PCGames und nicht bei "Film, Stars und Sternchen"...

Egal. Punkt ist: Disney schaufelt sich hier vermutlich ein ziemlich teures Grab. Man sollte halt weniger auf den sogenannten Zeitgeist achten und sich stattdessen, mal darauf besinnen, was bisher dazu geführt hat, dass die Filme Anklang gefunden hatten. Dann könnten solche vermutlichen Fiaskos vermieden werden.

Das wird ein Desaster mit Ansage und ich wüsste nicht, wie man diesen Film noch retten möchte.
Mittlerweile steht er fast schon sinnbildlich für das Disney der letzten Dekade und darauf haben sehr viele Menschen einfach keine Lust mehr.

Zurück