• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles anders für Nintendo-Fans? Unerwartetes Update zur Switch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ach Leute, schämt ihr euch für gar nichts mehr?
Das ist nur noch absurd.
Ein Firmware-Update macht „Alles anders“? Ja, was genau wird denn „alles anders“ und wieso nur für Switch-Fans? Bekommen die Fans ein Update oder die Konsole?
Und wieso „unerwartet“?
Was soll der ganze Scheiß eigentlich?
Die Seite hier ist mittlerweile wirklich der allerletzte Rotz geworden.
 
Warum klicke ich eigentlich noch auf Artikel der pcgames... die Überschriften sind einfach nur noch dreist und jedes Mal ärgere ich mich, auf diese Clickbait-Artikel zu klicken. Ich weiß wirklich nicht, ob das ein test ist oder man mit dem Niveau wirklich so extrem gesunken ist, dass die Bild mittlerweile Vorbild sein sollte.
 
Warum klicke ich eigentlich noch auf Artikel der pcgames... die Überschriften sind einfach nur noch dreist und jedes Mal ärgere ich mich, auf diese Clickbait-Artikel zu klicken. Ich weiß wirklich nicht, ob das ein test ist oder man mit dem Niveau wirklich so extrem gesunken ist, dass die Bild mittlerweile Vorbild sein sollte.
Beleidige die Bild Zeitung nicht. ;)
Gegen diese Micky Maus Schei*** hier ist die Bild große Wortkunst.
 
Warum klicke ich eigentlich noch auf Artikel der pcgames... die Überschriften sind einfach nur noch dreist und jedes Mal ärgere ich mich, auf diese Clickbait-Artikel zu klicken. Ich weiß wirklich nicht, ob das ein test ist oder man mit dem Niveau wirklich so extrem gesunken ist, dass die Bild mittlerweile Vorbild sein sollte.
Dann lern doch endlich daraus.
 
Ach Leute, schämt ihr euch für gar nichts mehr?
Das ist nur noch absurd.
Ein Firmware-Update macht „Alles anders“? Ja, was genau wird denn „alles anders“ und wieso nur für Switch-Fans? Bekommen die Fans ein Update oder die Konsole?
Und wieso „unerwartet“?
Was soll der ganze Scheiß eigentlich?
Die Seite hier ist mittlerweile wirklich der allerletzte Rotz geworden.
Chefredakteur Gehrling: das sagt doch schon Alles. Da kann man nur sagen: Oje
 
Nur mal angemeldet um auch mal einen Kommentar schreiben zu können. :)
Ich verfolge regelmäßig die so genannten „News“ der PC Games, aber auch nur, weil ich die Kommentare zu den Artikeln total belustigend finde, unter anderem auch deshalb, weil sich permanent über den Inhalt der PC Games Artikel beschwert wird, aber PC Games an sich keine Verbesserung unternimmt. :)
Ergo: Der Redaktion sind die Wünsche der Nutzer nach professionellerem Journalismus sch€ißegal.
 
Also ich muss jetzt auch mal hier meine Frust ablassen. Das was PC Games hier abliefert ist echt die unterste Schublade von Journalismus. WAS IST DAS FÜR EIN TITEL! Clickbait hoch 10.

Dann wird erstmal gefühlt zwei Seiten lang vom Thema ab geschrieben, damit der Leser ja über die Werbungen scrollt. Und dann als letzter Absatz zwei Sätze zur eigentlichen Berichterstattung.

SO LÄCHERLICH! Da zumal die News meisten nicht mal ein News wert ist. In dem Fall wegen einer Autosleepfunktion. Deshalb soll alles anders sein? OMG. Schämt euch PC Games.
 
Zurück