• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alle Updates von Win XP Pro runterladen

Weis jemand wie man alle bis jetzt veröffentlichte Updates von Win XP runterladen kann, ohne die SP Versionen? Ich glaub in einem PC GAMES Hardware stand es mal drin, aber den weis ich nicht mehr. Möchte alle auf ne CD brennen, damit ich sie nicht immer downloaden muss, wenn ich den Rechner neu aufsetze.

mfg
Suicide King

SuicideKing007 am 11.05.2005 18:53 schrieb:
Weis jemand wie man alle bis jetzt veröffentlichte Updates von Win XP runterladen kann, ohne die SP Versionen? Ich glaub in einem PC GAMES Hardware stand es mal drin, aber den weis ich nicht mehr. Möchte alle auf ne CD brennen, damit ich sie nicht immer downloaden muss, wenn ich den Rechner neu aufsetze.

mfg
Suicide King

die SP SIND doch auch updates, du kannst nicht nur nicht-SP-updates runterladen, viele updates setzen auch SP1/2 voraus... aber man kann das runterladen bei MS, weiß nur nicht genau, wo. du kannst sogar eine aktuelle CD mit allen updates nach hause bestellen - kostenlos.

aber AFAIK gibt es auch ne seite, die erklärt, wie man aus seiner XP-CD und dem download EINE neue installierbare XP-CD machen kann.

Herbboy am 11.05.2005 19:03 schrieb:

mfg
Suicide King

die SP SIND doch auch updates, du kannst nicht nur nicht-SP-updates runterladen, viele updates setzen auch SP1/2 voraus... aber man kann das runterladen bei MS, weiß nur nicht genau, wo. du kannst sogar eine aktuelle CD mit allen updates nach hause bestellen - kostenlos.

aber AFAIK gibt es auch ne seite, die erklärt, wie man aus seiner XP-CD und dem download EINE neue installierbare XP-CD machen kann.

Bei Winboard gibts die Updates im Päckchen.

Für die CD dann einfach SP 2 und so ein Pack oder grad mit XP Iso Builder ne nette Slipstream CD böddeln, was noch einige Vorteile mehr mit sich bringt, als nur kein Patchen nach der Installation.

Weird_Sheep am 11.05.2005 19:09 schrieb:
Herbboy am 11.05.2005 19:03 schrieb:

mfg
Suicide King

Bei Winboard gibts die Updates im Päckchen.

Für die CD dann einfach SP 2 und so ein Pack oder grad mit XP Iso Builder ne nette Slipstream CD böddeln, was noch einige Vorteile mehr mit sich bringt, als nur kein Patchen nach der Installation.

Ave!

Hab mit meinem XP eigentlich keine Probleme, es läuft stabil und macht keine Probleme.
Ich habe bei mir das "winfuture.de_winxpsp1_updatepack_v1.7" vom 21.05.2004 :ugly: drauf.

Wollte vorhin für nen Kumpel bei Google mal nach nem aktuelleren Updatepack suchen und habe das von "Winboard" nicht gefunden.
Dank an SuicideKing007 füe den Thread und dank an Sheep für den Link!

Für ne Neuinstallation, sind die Packs ja sau pracktisch!
Sollte ich das UpdatePack bei mir auch rüberbügeln, hat ja ne menge neue Updates oder sollte ich bis zu einer Windows Neuinstallation warten?
Hab angst, dass Windows nach den Updates nicht mehr so toll läuft!

Tschüss
Cemetery

Zurück