• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alle Keys schon weg??

Zockerface

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Irgendwie scheiße ich wollte mich registrieren also folge ich brav dem link .. erstes ergebniss... es geht nicht. :hop:

Gut wollen wir nicht so sein wir geben pcgames am nächsten morgen nocheinmal die chanceund.. es kappt. problem ist nur irgendwie hab ich das gefühl alle keys sind schon weg weil meine registrierung nicht klappt. :hop:

Ich schiebe es jetzt einmal auf die nacht zwischen 1u. 2 März und denke das mir da einige leser und leserinnen von pcgames zuvor gekommen sind.

Ich hätte gerne eine Antwort: Gibt es noch Keys??
 
Zockerface am 06.03.2007 17:45 schrieb:
Irgendwie scheiße ich wollte mich registrieren also folge ich brav dem link .. erstes ergebniss... es geht nicht. :hop:

Gut wollen wir nicht so sein wir geben pcgames am nächsten morgen nocheinmal die chanceund.. es kappt. problem ist nur irgendwie hab ich das gefühl alle keys sind schon weg weil meine registrierung nicht klappt. :hop:

Ich schiebe es jetzt einmal auf die nacht zwischen 1u. 2 März und denke das mir da einige leser und leserinnen von pcgames zuvor gekommen sind.

Ich hätte gerne eine Antwort: Gibt es noch Keys??

Kristallkugel... :rolleyes:

Irgendwie etwas arg unklare Informationen, selbst wenn man weiß, daß es um HdRO geht.
 
Fimbul am 06.03.2007 18:16 schrieb:
Zockerface am 06.03.2007 17:45 schrieb:
Irgendwie scheiße ich wollte mich registrieren also folge ich brav dem link .. erstes ergebniss... es geht nicht. :hop:

Gut wollen wir nicht so sein wir geben pcgames am nächsten morgen nocheinmal die chanceund.. es kappt. problem ist nur irgendwie hab ich das gefühl alle keys sind schon weg weil meine registrierung nicht klappt. :hop:

Ich schiebe es jetzt einmal auf die nacht zwischen 1u. 2 März und denke das mir da einige leser und leserinnen von pcgames zuvor gekommen sind.

Ich hätte gerne eine Antwort: Gibt es noch Keys??

Kristallkugel... :rolleyes:

Irgendwie etwas arg unklare Informationen, selbst wenn man weiß, daß es um HdRO geht.



Also man weiß einfach zu wenig bescheid über ob oder ob keine keys mehr da sind,aber ich glaube das wenn keine keys mehr da wären hätte pcg das schon längst für weitere geschlossen.....oder? Alos ich glaube Codemasters kommt einfach nich mim verschicken der Keys hinterher.....mal schauen vlt. kommt ja noch was bis zum 10. *hoffe* wenn nich pech gehabt.
 
also ich hab mich gerstern abend regestriert und erst heute morgen kam der key

reicht ja noch locker

somit warte mal nen tag, es wird wohl so sein das die von codemasters nicht mehr hinterher kommen
 
es gibt x thread zum thema hdro- key oder aktivierung, zb diesen hier :

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5512645&x=200

deswegen mach ich mal dich.... :]
 
Zurück