• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alle Downloads defekt!!!!!!!!!!

Uziel144

Stille/r Leser/in
:pissed:
Hallo,

habe vor kurzem wegen einem Festplattentausch Windows neu installiert und eigentlich lief alles wunderbar, bis Firefox sein letztes Update geladen hatte. Seitdem kann ich keine intakte Datei mehr runterladen. Habe z. B. versucht JRE 5.0 oder den Adobe Reader zu laden und es funktioniert einfach nicht. Alle Dateien kommen zwar an, sind jedoch dann corruptet oder nicht lesbar. Ich hab den Firefox schon rausgeworfen, aber es klappt einfach nicht mehr. Ich kann mir natürlich auch keinen Free Downloadmanager laden, weil diese Datein ebenso defekt sind, ob man sie nun speichert oder nur ausführen lässt.
Vielleicht kann ja jemand helfen... :confused:

Vielen Dank schon mal

Thomas

AMD Athlon 64 3700+
Abit AN8 SLI
1,5 GB Ram
GF 6800 GS

Uziel144 am 21.05.2006 15:31 schrieb:
Hallo,

habe vor kurzem wegen einem Festplattentausch Windows neu installiert und eigentlich lief alles wunderbar, bis Firefox sein letztes Update geladen hatte. Seitdem kann ich keine intakte Datei mehr runterladen. Habe z. B. versucht JRE 5.0 oder den Adobe Reader zu laden und es funktioniert einfach nicht. Alle Dateien kommen zwar an, sind jedoch dann corruptet oder nicht lesbar. Ich hab den Firefox schon rausgeworfen, aber es klappt einfach nicht mehr. Ich kann mir natürlich auch keinen Free Downloadmanager laden, weil diese Datein ebenso defekt sind, ob man sie nun speichert oder nur ausführen lässt.

Vielen Dank schon mal

Thomas

AMD Athlon 64 3700+
Abit AN8 SLI
1,5 GB Ram
GF 6800 GS

hallo

hab ein ähnliches system wie du (amd 3.700+, 2 gb ram, gf 7.800gt, asus a8n-e) und hatte bzw. habe das gleiche problem! hab dann gemerkt dass es funktioniert wenn ich die firewall von nvidia ausschalte! versuch es mal, wenn es trotzdem nicht geht, neustart (firewall ausgeschaltet lassen) und wieder runterladen!

so gehts bei mir... is zwar nervig aber ich weiss nicht wie ich es anders hinkriegen soll!

mfg

schon mal mit nem anderen browser versucht ? ich könnte z.b. opera empfehlen ( http://www.opera.com ) wenns mit anderen browsern nicht funzt, würd ich evtl. was an windows ändern, neu aufspielen oder so

muertel am 21.05.2006 16:24 schrieb:
Uziel144 am 21.05.2006 15:31 schrieb:
Hallo,

Vielen Dank schon mal

Thomas

AMD Athlon 64 3700+
Abit AN8 SLI
1,5 GB Ram
GF 6800 GS

hallo

hab ein ähnliches system wie du (amd 3.700+, 2 gb ram, gf 7.800gt, asus a8n-e) und hatte bzw. habe das gleiche problem! hab dann gemerkt dass es funktioniert wenn ich die firewall von nvidia ausschalte! versuch es mal, wenn es trotzdem nicht geht, neustart (firewall ausgeschaltet lassen) und wieder runterladen!

so gehts bei mir... is zwar nervig aber ich weiss nicht wie ich es anders hinkriegen soll!

mfg

sollte es an der fw liegen solltest du dich bei asus mal darüber erkundigen, wie man da ports freischaltet, und dann alle ports die firefox nutzt freischalten (in beide richtungen)

bei mir war das auch mal.
Alle rar und zip dateien waren kaputt.
Lösung einfache eine neue version von Winrar runterladen :-D :top:

Volgel am 21.05.2006 16:34 schrieb:
bei mir war das auch mal.
Alle rar und zip dateien waren kaputt.
Lösung einfache eine neue version von Winrar runterladen :-D :top:

is ja auch so einfach, wenn jeder download kaputt is :-P

Der Tipp mit der NV-Firewall war scheinbar goldrichtig!
Vielen Dank

Thomas

Zurück