• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

All Stars 3 Bundle mit Stalker: Call of Pripyat und sieben weiteren Steam-Titeln erhältlich

irgendwie ist das shadow of mordor bundle mit season pass für 15$ spannender ;)

Ein neues S.T.A.L.K.E.R als open World Game wie Rage, mit aktueller Grafik würde mich freuen. Da gibt es doch was mit nen Multiplayer aber das ist ja Pay to win keine plan mehr wie das heißt, ist aber auch nicht mehr so wichtig.

Ein neues S.T.A.L.K.E.R als open World Game wie Rage

Google mal nach NLC6, NLC7 oder nach Wlads "Soljanka 2015". Wlads Soljanka gibt es in Deutsch.
NLC6 ist so ziemlich das schwerste Spiel das ich je gespielt habe, nichts für Leute die schnell aufgeben.
Wlads Soljanka ist, in meinen Augen, eine der besten Mods für SoC.

Zurück