• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

All-in-Wonder

ChayenneTurboS

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ist die ati all in wonder x1900 gt die neuste und beste karte von amd, mit der man auch fernsehn kann?, oder gibts da scho wa neueres??

mfg

ChayenneTurboS am 22.08.2007 17:39 schrieb:
Hallo,

ist die ati all in wonder x1900 gt die neuste und beste karte von amd, mit der man auch fernsehn kann?, oder gibts da scho wa neueres??

mfg

was meinst du mit "fernsehen kann"?

Herbboy am 22.08.2007 18:38 schrieb:
ChayenneTurboS am 22.08.2007 17:39 schrieb:
Hallo,

mfg

Vielleicht meinte, ob die in der All-in-Wonder intigrierte TV-Karte dem aktuellen Standard entspricht, so hab ich das zumindestens verstanden und er wollte wahrscheinlich damit ausdrücken ob es neue Grakas von ATI gibt, die auf All-in-Wonder aufgebaut sind! :-o

Also, afaik glaub ich gibt es die All-in-Wonder Grakas nicht mehr oder etwa doch?

fiumpf am 22.08.2007 18:45 schrieb:

Die "All-in-Wonder"-Serie von AMD hat einen TV-Tuner eingebaut.

ich weiß, aber vielleicht meint er ja auch was anderes, zB ViVo (TVout PLUS TVIn). dann kämen halt noch andere karte in frage.

Herbboy am 22.08.2007 19:08 schrieb:

Die "All-in-Wonder"-Serie von AMD hat einen TV-Tuner eingebaut.

ich weiß, aber vielleicht meint er ja auch was anderes, zB ViVo (TVout PLUS TVIn). dann kämen halt noch andere karte in frage.

nein, ich meine schon all in wonder! also mit denen kann man ja fernsehn, am computerbildschirm,

ich wollte nur wissen, ob es schon ein neueres modell als die all in wonder x1900gt gibt? also eine neuere, bessere graka mit tv tuner. denn als die karte eingeführ wurde, hieß es sie sei nur eine überganslösung... das war im märz 06 glaub ich.

also, gibts es ein neueres modell? von mir aus auch von nvidia? gibts sowas?

mfg

ChayenneTurboS am 22.08.2007 19:33 schrieb:
Herbboy am 22.08.2007 19:08 schrieb:
[quote=Herbboy am

nein ich glaub nicht ich habe aber keine gute erfahrung mit den aiw karten gemacht
ich kann dir die usb serie von haupauge empfellen
www.haupauge.de/index

radeonx2900 am 23.08.2007 15:30 schrieb:

nein ich glaub nicht ich habe aber keine gute erfahrung mit den aiw karten gemacht
ich kann dir die usb serie von haupauge empfellen
www.haupauge.de/index

Ich würde auch zu einer separaten TV-Karte raten. Dann kannst Du eine schnellere Graka kaufen und hast mehr Komfort bei den TV-Sachen.

Zurück