• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

All Hallows' Eve 2015 - Horror-Games die ihr nicht versäumen dürft

Wenn ich an Halloween in Bezug auf Spiele denke dann kommt mir auch eher Costume Quest oder Events, wie die Schlotternächte in WoW, der Verrückte König in Guild Wars oder die Halloween-TF2 Maps in den Sinn und weniger richtige Horror-Spiele. Halloween ist ja mittlerweile mehr ein Spaß-Grusel Event.

Danke für die Tipps, wieder etwas Neues für die Steamwunschliste :-D Ich bin mal gespannt, ob es auch eine Halloweenaktion und ähnliches geben wird.

tipps zu halloween:
für junge und jungegebliebene:
costume quest, luigi's mansion 2 (3ds)
für horror-fans
outlast, alien isolation, resident evil revelations 1&2, the evil within, resident evil hd, silent hill trilogy(ps3,360), silent hill shattered memories (v.a. auf der wii), siren: blood curse(ps3), until dawn (ps4), havy rain (ps3).

Zurück