DarkKnight1993
Hobby-Spieler/in
Hallo liebe Community,
ich möchte die Grafikkarte meines Alienware M17 R5 austauschen, da diese so langsam an ihre Grenzen stößt, und wollte fragen, ob das ohne Weiteres problemlos möglich ist. Laut einem Videoguide (den ich am Ende poste) sieht das alles recht einfach aus. Allerdings bin ich nicht der größte Experte und frage deswegen lieber nach. Meine aktuelle Ausstattung:
Prozessor: intel Core i7-4710MQ CPU @ 2,50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 860 M, 2GB GDDR5
Netzteil: ?
Ich würde mir dann gerne die GTX 980 gönnen, wenn ihr bessere Vorschläge habt, ruft sie gerne frei heraus. Ich habe bis jetzt leider auch keine Ahnung, von wo ich die Karte bekommen kann, außer von Bastlern auf ebay. Ich bin für jeden Ratschlag offen
Vielen Dank schon mal
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ich möchte die Grafikkarte meines Alienware M17 R5 austauschen, da diese so langsam an ihre Grenzen stößt, und wollte fragen, ob das ohne Weiteres problemlos möglich ist. Laut einem Videoguide (den ich am Ende poste) sieht das alles recht einfach aus. Allerdings bin ich nicht der größte Experte und frage deswegen lieber nach. Meine aktuelle Ausstattung:
Prozessor: intel Core i7-4710MQ CPU @ 2,50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 860 M, 2GB GDDR5
Netzteil: ?
Ich würde mir dann gerne die GTX 980 gönnen, wenn ihr bessere Vorschläge habt, ruft sie gerne frei heraus. Ich habe bis jetzt leider auch keine Ahnung, von wo ich die Karte bekommen kann, außer von Bastlern auf ebay. Ich bin für jeden Ratschlag offen
Vielen Dank schon mal
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.