Alienware : Aurora 9700

Andy-B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo...........

nach nun fasr vierjähriger lebenszeit meines Acer Notebooks wird es langsam zeit es gegen ein neues auszutauschen.
Da ich mir ein relativ " zukunftssicheres" notebook kaufen möchte, das man gegebenfalls aufrüsten kann wollte ich mir das Aurora zulegen.

In der folgenden Konfig, :

17" WideUXGA 1920 x 1200 LCD-Bildschirm mit Clearview und Webcam
Windows® XP Professional mit SP2 - Kostenloses Upgrade auf Windows Vista Business
AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2,4 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
Dual 512 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS mit SLI Technologie
100 GB 7.200 U/Min SATA
DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Was ist eure meinung dazu?
Gibts noch nen anderes Note book in der Konfig.?
Ist der Dell Xps besser?


Interessant für mich wäre auch , ob einer Erfahrung mit dem Cyber-Systems X17 Core 2 hat.

Danke euch schon mal im voraus.


P.S.: Stromverbrauch und Geräuschentwicklung sind für mich erstmal zweitranig

Wäre schön wenn Ihr mal eure Meinung zu dem Teil abgeben könntet bezüglich Spieleleistung und Zukunftssicherheit
 
Oben Unten