• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Zweites Entwicklervideo mit Details zum Alien-Mythos veröffentlicht

Warum nur errinert mich das an Call of Duty ?? Ich hoffe nur, dass diese doofen Punkteanzeigen rausgenommen werden. Passt einfach nicht...

Eigentlich bin ich Alien-Fan, aber das reizt mich irgendwie nicht!

Vielleicht deshalb weil ich so einen Ballermist das schon gefühlt eine Million mal gesehen habe? Alleine bei diesen blöden Killstreak-Anzeigen kommt mir schon das kotzen. Das ist wirklich nur noch Call of Duty mit Aliens!

Wann macht mal jemand ein Alien-Horror-Spiel?

Warum nur errinert mich das an Call of Duty ?? Ich hoffe nur, dass diese doofen Punkteanzeigen rausgenommen werden. Passt einfach nicht...

Das war auch das erste was ich dachte: Call of Aliens.

Eigentlich bin ich Alien-Fan, aber das reizt mich irgendwie nicht!

Vielleicht deshalb weil ich so einen Ballermist das schon gefühlt eine Million mal gesehen habe? Alleine bei diesen blöden Killstreak-Anzeigen kommt mir schon das kotzen. Das ist wirklich nur noch Call of Duty mit Aliens!

Wann macht mal jemand ein Alien-Horror-Spiel?

Aliens vs. Predator 1 & 2 waren sehr gut (nicht das von 2010)

Zurück