• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aliens Colonial Marines.......was ist da passiert?

Ok ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Gearbox ihr seid genau so nen Scheissverein wie EA. Die haben damals bei C&C3 beschissen und gelogen und Gearbox macht es genauso! Der Duke war scheisse und Aliens Colonial Marines ist auch nur nen billiger Abklatsch von dem was einem gezeigt wurde. Verbrennen werde ich die Scheibe - verbrennen :pissed: :pissed:
Andererseits haben Gearbox auch Borderlands 1 & 2 gemacht, zwei absolut fantastische Spiele :)
 
Andererseits haben Gearbox auch Borderlands 1 & 2 gemacht, zwei absolut fantastische Spiele :)

Die Frage die sich mir dann aber stellt: Rechtfertigt ein guter Titel dann so ein Gurke? Ehrlich nur weil sie mit Borderland 1 und 2 was gutes gebracht haben kann oder sollte man den Leuten dann nicht so ein halbherziges Spiel für den Preis eines AAA Titels verkaufen. Gerade weil Borderlands so gut war oder ist sollte man als Hersteller wissen was die Leute von einem Erwarten.
Die Wollen unser Geld wir wollen gute und ausgereifte Spiele, ich zahle ACM ja auch nicht mit Falschgeld nur weil ich bei Borderlands mit echtem Geld bezahlt hab.
In meinen Augen wird es zeit das Hersteller wieder anfangen Spiele auf den Markt zu bringen die ihr Geld wert sind und auch soweit wie möglich Fehlerfrei sind. Momentan verlassen die sich in meinen Augen zu sehr darauf das sie Dank internet dauernd irgentwelche Patches nachschieben können. Der leittragende ist dabei einzig und alleine Der Spieler. Der konnte auch nicht in Raten sein Spiel abzahlen.
 
Zurück