• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Vermeintlicher Insider enthüllt brisante Details zur Entstehungsgeschichte

We kann man ein Spiel so versauen. Finde die Wertung von PcGames viel zu hoch!! Das ist Moorhuhn in Alien-Design nicht mehr und nicht weniger. Gut das ich abgewartet habe mit dem kauf sonst würd ich mich jetzt schwarzärgern

hätten die mal wirklich ein left 4 dead mit aliens und marines gemacht, wie die gerüchte es damals vorsahen.
wäre so bombe geworden.

na ja mal gucken wie Gearbox nun weiter handelt..
Irgendwie müssen sie ja ihr Image wieder grade bügeln...

Sollte diese Geschichte stimmen, ist das dann nicht bewusste Abzocke der Kunden? In dem Wissen, ein Spiel auf den markt zu schmeißen, welches eigentlich nicht die Bezeichnung "Endprodukt" verdient?

Sollte diese Geschichte stimmen, ist das dann nicht bewusste Abzocke der Kunden? In dem Wissen, ein Spiel auf den markt zu schmeißen, welches eigentlich nicht die Bezeichnung "Endprodukt" verdient?

findsch auch

spiele das spiel gerade und finde es echt schade...so richtig schade weil man merkt was ein potenzial das spiel eigentlich hat
denke mir bei jeder spielminute: mann das haett richtig geil werden koennen
traurig :(

hab mich sehr gefreut als alienfan...shame on gearbox die aliensaga so zu missbrauchen :(:(

vll sollten wir n vid machen in dem wir alle boes gucken un gearbox schicken :-D

Das mit dem Endprodukt kommt mir irgendwie bekannt vor. Stichwort: 15. Mai 2012 !!! Diablo 3 kam genauso unfertig und verbugged auf den MArkt und irgendwie kommt es mir vor, als ob immer mehr Spiele so auf den Markt kommen und die Firmen und Kolhe verdienen wollen und die Gamer abzocken!!!!!!!!!!!!!! Ist echt beschissen!!!!!!!!!!!!! Gott sei dank gibt es noch so Spiele wie Path of EXile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na toll! Was war nur mit meinen Augen los, als ich letztes Jahr die ersten Gameplay-Vids sah!? Das sah doch alles so schick und imposant aus, war das gerendert?
Jetzt habe ich die Special Edition mit Figur dazu hier rumliegen und trau mich nicht das Paket zu öffnen. :(
Glaubt ihr, dass das Game mit Patches und Mods zu retten ist?

Das mit dem Endprodukt kommt mir irgendwie bekannt vor. Stichwort: 15. Mai 2012 !!! Diablo 3 kam genauso unfertig und verbugged auf den MArkt und irgendwie kommt es mir vor, als ob immer mehr Spiele so auf den Markt kommen und die Firmen und Kolhe verdienen wollen und die Gamer abzocken!!!!!!!!!!!!!! Ist echt beschissen!!!!!!!!!!!!! Gott sei dank gibt es noch so Spiele wie Path of EXile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du vergleichst diesen Schund nicht ernsthaft mit Diablo 3 oder? ...

Klar hatte D3 bugs beim release aber das ist kaum vergleichbar...

Also den Singleplayer hatte ich auf Veteran im coop nach 5 Stunden durch, und es gibt einige Bugs, jedoch nicht so schwerwiegend, manche nerven extrem andere sind wiederum ganz lustig ;D MP is auch nice, allerdings spielt kaum einer, dauert immer etwas n match zufinden und zu 90% campen die Marines zu 5t in einer Ecke rum und warten.... jedoch hast du als Alien - und wenn du nur etwas Skilled bist - kein Problem 1-2 Marines gleichzeitig zu legen, ergo wird wieder zum Campen gezwungen >_> Balance Probleme - ob das jeh behoben wird

DAS sagt alles!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6lGXDM3LGnk
Normalerweise sollte man das Geld zurückfordern! Jedenfalls ist das ne Lektion und werde wohl von Vobestellungen absehen ( abgesehen von GtaV )!

Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Spiel ist doch super, PCGames hat doch 75% gegeben, das ist doch alles andere als schlecht :)

Versteh gar nicht warum die anderen alle so schlecht bewerten, haben wahrscheinlich alle nur schlecht geschissen...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Aussagen erfunden sind, weil das alles doch sehr schlüssig und glaubwürdig klingt und auch den chaotischen Zustand des Spieles gut erklärt. Da muss wohl über die Jahre hinweg sehr viel falsch gelaufen sein. Vor allem tut's mir leid für all' die Aliens Fans, die endlich mal wieder auf ein richtig gutes Spiel gehofft haben, aber es doch wieder nichts wurde.
Der letzte wirkliche Kracher war da wohl Aliens vs. Predator 2 und das hat ja jetzt auch schon 1 Jahrzehnt auf dem Buckel.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Aussagen erfunden sind, weil das alles doch sehr schlüssig und glaubwürdig klingt und auch den chaotischen Zustand des Spieles gut erklärt. Da muss wohl über die Jahre hinweg sehr viel falsch gelaufen sein. Vor allem tut's mir leid für all' die Aliens Fans, die endlich mal wieder auf ein richtig gutes Spiel gehofft haben, aber es doch wieder nichts wurde.
Der letzte wirkliche Kracher war da wohl Aliens vs. Predator 2 und das hat ja jetzt auch schon 1 Jahrzehnt auf dem Buckel.

Also, AvP3 fand ich ganz in Ordnung. War sicher kein Überflieger, aber alles andere als schlecht und grottig.

Was fürn Quatsch.

Dass ist tatsächlich Quatsch, Diablo 3 war viel schlimmer.
Ich habe beide Spiele und weiss noch genau wieviel Ärger D3 am Anfang gemacht hat.
Ich glaub PVP haben sie immer noch nicht fertig. Das das Spiel am Ende nur rausgehauen wurde merkt man überall.
Wieso ist das also Quatsch? Die paar Bugs die ich dagegen bei CM hatte.

Mich wunderts dass Gearbox nicht schon früher nach dem Rechten geschaut hat.
Ich meine: Wie oft bzw. in welchen Zeitabständen haben sie denn den Status des Spiels verfolgt ?

Hätten die mal zeitiger darauf geachtet, hätten sie den Schaden weitestgehend minimieren können...

Aber was soll man machen, zum Teil selbst verschuldet.

Dass ist tatsächlich Quatsch, Diablo 3 war viel schlimmer.
Ich habe beide Spiele und weiss noch genau wieviel Ärger D3 am Anfang gemacht hat.
Ich glaub PVP haben sie immer noch nicht fertig. Das das Spiel am Ende nur rausgehauen wurde merkt man überall.
Wieso ist das also Quatsch? Die paar Bugs die ich dagegen bei CM hatte.
Welche Bugs hatte Diablo 3 denn? Wäre nett wenn die mal einer aufzählen könnte, ich hatte nämlich keine. Es gab lediglich die bekannten Serverprobleme am Anfang, sowie die Tatsache, dass man ohne Authenticator praktisch nur für Hacker gespielt hat.

Zurück